Kara hier....Kara da

poTTo

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
1
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Kara hier...Kara da.

*juhu* was hab ich mich am Sa. gefreut als es für mich mit meiner Magiertwink'in zum allerersten mal nach Kara ging. Waren wirklich aufregende 3,5std., die Gruppe war vom Chef sehr gut durchorganisiert (wie immer, thx @ tommy). Ich war der einzige der halt noch nie in Kara gewesen ist, weder mit dem MainSchurken, noch mit TwinkMage. Die anderen 9 schon einge Male aber es einige wollten ja noch hier und da Equip sowie Marken haben. Zwei Wipes beim Drachen mussten wir in Kauf nehmen und nochmal zwei weitere bei Aran.

Trotz meiner Unerfahrenheit war ich später im DMG auf dem 5. Platz zu finden, was mich sehr Stolz gemacht hat hinter unserem Mage und den zwei Hexern zu sein. Mein EQ ist ja nun nicht so der Burner, wird aber stetig besser. 22 Marken konnte ich mir er'raiden und habe sogar noch 2 Items bekommen.


28603.png


28727.png



Sooo nu nicht schimpfen beim Trinket, mir isses klar das es ein Heilertrinket ist, aber unsere Healer hatten keinen Need darauf. Desweiteren war ich der Gruppendisser und hatte nachher alles zum Dissen in meinem Inventar. Beim Vergleich zu meinem alten Trinket hatte ich aber durch die +40 INT einen +Zauberschaden von "10". Also doch eine Verbesserung.

Im großen und ganze fand ich das Schachspiel am spannensten, auch wenn ich als Bauer "direkt" an der Front stand
tongue.png
Die Karinze an sich schaut auch optisch super aus, die Bosse sind super durchdacht, vor allem das Theaterspiel. Wir hatten dort "Rotkäppchen", musste mich doch ein wenig mit Lachen zurückhalten
tongue.png


Ich freue mich auf jedenfall auf den das nächste Mal in Kara !!!

Gruß an alle die mit waren und evtl. meinen Blog lesen.

mfg
poTTo aka "SOD | tzsnaps"
 
Zurück