Kara Kara Kara

Igorator

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
9
Ausflug Nr. 5

It's done. Die Maid is down!!!

Heutiger Run ging über Attumen und Moroes zur Lieblichen. Die ersten Beiden gleich down ohne Wipe. Das gab dann die Kraft die Maid zu beglücken. Es war glaub ich der 3te Try bei diesem Run als sie fiel. Gab von Try zu Try jedesmal Fortschritte. ´Hab diesmal auch nin netten Ring und neue Handgelenkschoner abgestaubt :w00t:

Danach gings ins Theater. Erst OLE das Rotkäppchen und der große Böse Arugal
wink.png

Am Anfang ein 3 % Wipe und dann gings warum auch immer nur noch bergab. Aber was solls Inzen sind zum sterben da *gg* .. zumindest bei den ersten Versuchen.

Nochma kurz zurück:
Heute hats mich gleich bei Attumen erwischt. Ich konnte die Inze jedoch erst wieder betreten als die 3. Kampfphase anfing. Aber es hat halt geklappt.
Insgesammt kommen mir die 3 Bosse jetzt leicht vor. Attumen is eigentlich gar kein Problem. Moroes is schon schwerer weil ein paar Dinge ungünstig verlaufen können. Und tja die Maid is mit Pala auch nich so das Problem. Solang der MT immer relativ hoch geheilt ist bevor die Buße einsetzt. Dann schafft der Pala diese Zeit auch gut alleine.

Falls wir das Theater dann schaffen sollten gehts auch schon zum Kurator *schluck*

Demnächst auf diesem Blog: Kara Nr. 6 "So ein Theater .."
biggrin.png
 
Zurück