Kara kurz beschossen

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Snarky erwischte heute vom Angeln weg einen halben Kara-Run vom Kurator bis zum Prinzen, bei dem Jäger-Ersatz gesucht wurde. Da er noch reichlich Ausstattung benötigt war mir das durchaus Recht.

Allerdings war die Instanz-ID extrem heilerlastig. So droppte nichts, was er direkt hätte gebrauchen können und er musste sich mit 13 HC-Tokens und einem Kristall der Leere begnügen. Allerdings bekam er den Prinz-Kill für die Quest gutgeschrieben - keine Ahnung warum er zwar dessen Bogen trägt, aber nicht den Kerl auf dem Gewissen - und erbeutete Medivs Tagebuch. Damit kommt sein Ruf beim Violetten Auge immerhin ein gutes Stück in Richtung Ehrfurcht voran.

Mittlerweile macht sich mein Räumungsverkauf von Verzauberkram bezahlt. Die bei den Dailies anfallenden Stoffmengen hatte ich zu Netherstoffhosen verarbeitet und entzaubert und alle Ur-Materialien, die mit über einem Stack bei Oropax lagerten sowie ausgewähltes Kräuterzeug, das Ethereas Bankfach verstopfte, konsequent im AH vertickt. So kamen heute alleine etwa 900 Gold in die Kasse.

Vermutlich ist nächste Woche wieder so viel im Säckel, dass ein weiteres Epic-Flugmount möglich würde. Mal überlegen, wer von den verbliebenen fünf Langsamflieger-Chars davon den größten Nutzen hätte ...

oh, dann kann ich dir helfen, pliss. würfel braucht noch eins :D

Hat denn überhaupt schon den Großring von Sheramar? :D

den brauch der nicht und mein druide auch nicht. außerdem ist der ring eine lüüüüügggge^^ :D

Zurück