Kara kurz und schmerzlos

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Leider sind heute Zwei Leute für Kara ausgefallen, weil das Internet wohl den ganzen Tag schon nicht funktioniert hat. Ersatz war relativ schnell gefunden. Allerdings konnte einer dieser Ersatzleute nur max einen Boss - Nightbane - mitmachen. Also legten wir uns ins Zeug. Brauchten aber dennoch Zwei Versuche. Nochmal einen Ersatz suchen wollten wir nicht und zu Neunt Attumen & Maid ebenfalls nicht also wars das für diese Woche mit Kara...
 
das tut mir aba leid...^^
ne schon blöd wenn als leute abspringen. da nimmt man sich mal zeit und nix wird mehr. mach zwar auch nur noch pvp aba selbst da muss man nach fast jedem stammrun wieder n neuen suchen. echt ätzend.
naja viel glück in zukunft^^
lg Reeth
 
Tja war schade das der Raid nur aus Nightbane bestand - wobei ich mich ja nicht beschweren darf nachdem ich endlich die Robe bekommen habe *jubel*

Dafür hauen wir heute bei Gruul und im SSC alles kurz un klein :-)

Freu mich schon drauf

Liebe Grüße

Sentor
 
aber sicher *alles kurz und klein hau* wobei ich ja weniger haue austeile... ;o)
 
Zurück