Kara mit dem Pala

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute durfte Agrippa erstmals einen kompletten Kara-Run absolvieren, nachdem sie letzten Samstag nur für die Maid kurz eingewechselt wurde.

Der Run lief bis auf einen Wipe bei Nethergroll sehr glatt und war für die Paladina auch von Seiten des Loots recht ergiebig - kein Wunder, besaß sie zu Beginn des Raids ja noch kein einziges episches Item.

Moroes eröffnete mit den Stiefeln der Tapferkeit den Lootreigen. Die Maid war ausgesprochen freundlich und lieferte prompt den Splitter der Tugendhaften ab, der nach dem Raid mit +81 Heilung verzaubert wurde.

Unterwegs fiel der Vergelter-Umhang als Random-Drop, beim Kurator blieben die Stoff-Heilerschultern, die Schulterstücke des Trostspenders übrig, die ich als Upgrade mitnahm. Die Rüstungs-Einbuße lässt sich gegenüber den Stats bequem rechtfertigen bis Aran oder Maulgar ihren Beitrag leisten.

Bei Nethergroll hatten wir zwar etwas Probleme, dafür gabs von ihm den Brustschutz des Erdenbluts, den der mitlaufende Heilschamane nicht mehr brauchte. Grats Agrippa!

Zu guter Letzte hatte der Prinz noch das korrekte T4-Helmtoken dabei, was der Paladina das Diadem des Rechtsprechers eintrug.

Damit stieg der Heilbonus der Kleinen von 1058 auf 1399 Punkte - keine schlechte Sache für knapp 4 Stunden Arbeit. Noch eine HC-Marke mehr und ein paar neue Armschienen runden die Woche für sie ab.
 
ein agrippa-run. der pala ist würdiger nachfolger des legendären belmondo^^
 
Zurück