kara pre

Andarion

Quest-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
hallo mal wieder,

da ich auch irgendwann mal nach kara will hab ich am letzten samstag (2.6.) damit angefangen. naja die erste ini war ja noch ganz leicht dauerte zwar auch 2 stunden aber ging doch ohne größere probs. dann am sonntag dachte ich mir ok mach ich hdz1. mhm ich bin froh durch zu sein. nach insgesammt 4 stunden war ich doch fertig. der grund warum es so lange dauerte war der. wir hatten denn ersten wipe und dann mußte unser tank gehen. ok wir hatten nen druiden dabei der auf feral war mußten nen random suchen. guuuuuuut random war da. und was passierte dann ? ein blöder mob wollte und wollte nicht sterben. naja thrall kloppte auch feste drauf nur er wollte nicht down gehen. gm gerufen der denn anblick lustig fand (was es auch war) aber es waren schon 2 leute weniger.
nach nem längeren streit vom jäger und schami war ich dann alleine. ok in fl gekuckt warn feral druide mit drinn der mir auch helfen wollte. und dann wars ne sache von 30 minuten oder so und wir waren fertig.
dann ging ich noch am selben tag in die dampfkammer aber haben nicht wirklich viel geschaft boss mässig hauptsache ich hab das fragment ^^.
dann war ich gestern arkatraz ganz doll beim 3ten boss war ende und das nach 2 stunden .... der grund war der heiler der 2 mal nen disc hatte oder afk mußte weil essen klo oder sonstiges.
naja mal schaun wie lang ich noch brauche um fertig zu sein.
 
Zurück