Kara-Video und mehr

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-10-16.jpg
gab es vergangenen Sonntag und Montag.

Anscheinend scheint es Schurken / Schamie Wochenende gewesen zu sein. Es ist soviel für die entsprechenden Klassen gedroppt, das es denjenigen schon fast Peinlich war, für etwas zu würfeln.
Wie dem auch sein, ich freu mich für Sie und bei den nächsten Kara-Runs wird es leichter für alle dadurch.

Neben den kleineren Bossen , habe wir auch:

Terestian Siechhuf,
http://www.thomasoli...10-14_klein.jpg

Arans Schemen und
http://www.thomasoli...10-14_klein.jpg

als richtiges Highlight den Prinzen Melchazaaz gelegt.
http://www.thomasoli...10-15_klein.jpg

Für Nightbane fehlte leider noch die Quest. Aber den Schaffen wir dann auch noch.

Gestern hatten wir aber auch die kleineren Bosse noch gemacht. Von der gelegten Maid gibt es von mir ein Video für euch.

Zum Downloaden auf das Bild klicken!
(Komprimiert mit DivX 6.7 -Auflösung 640x480 bei 20 bis 25 fps; ca. 51 MB)

Karazhan-Maid
http://www.thomasoli..._2007-10-16.jpg

----------------------------------

Bei Moroes dropte ja endlich folgender Gürtel:

http://www.thomasoli...Unbeugsamen.jpg

Ich freue mich, dennoch könnte ich mir in den Hintern beißen, das, nachdem der Gürtel bei Moroes einfach nicht droppen wollte, mir hab folgenden Gürtel für einen 4stelligen Goldbetrag schmieden lassen:

http://www.thomasoli...cht_2007-10.jpg

Nen haufen Gold für fast umsonst rausgeschmissen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bei Aran droppte dann auch noch der Ring, den ich gerne hätte:

Großring von Shermanar

Naja, hab eben beim würfeln verloren, normal also. Bleibt ja innerhalb der Gilde, von daher nicht ganz so schlimm
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Von mir aus kann Patch 2.3 und damit Zul Aman langsam kommen. Vielleicht ist Blizz so gnädig, mal ein paar lila Brustplatten mehr zu verteilen und nicht nur ab Nightbane aufwärts.

So, das wars erstmal. Die Arbeit ruft !!!

MFG
http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
 
Oben Unten