Kara vorbereiten nur wie mach ichs richtig?

A

Alai

Guest
Hallo zusammen,

Ich (meines Zeichens Deff-Tank, lvl 70) hab mich durch die Kara-pre-quests gewuselt. Alles schön alles gut nur steh ich: -Total nervös (oder auch aufgeregt)
-Ohne wissen ob meine Werte aureichen (alles grob in etwa: 461 Ver.wert., ~14,5% Dodge und Parierwert, ~16,5% blocken und 50 Abhärtungswertung auf 13500 Rüstung zu 11500 Gesundheit)
-Was ich für meinen ersten Raid mitnehmen soll

und immer noch ohne Raidgruppe dar (zum vormerk, Server: Die Aldor-RP-PvE)

Natürlich frag ich jetzt alle Krieger die Kara tanken und sich nur gut an ihr erstes mal erinnern, und ob es sich lohnt sich in Hero-instanzen zu gehen, bevor ich Kara geh mit einem komplett blauen equip und epische schulter und brust.

Danke wenn ihr einem (Mein Char ist ne Frau, anstößig ich weiß
happy.gif
) Ahnungslosen helft.

Deine Werte klingen schon mal recht gut, bis auf die Verteidigungswertung. Hier sind mindestens 490 umbedingt nötig, um die Chance, dass du kritisch getroffen wirst auf ein absolutes Minimum zu verringern. In Heroics gehen schadet allerdings auch nie, da es dir neben Spaß und Epikx vor allem Erfahrungen bringt.

Hab dich mal dreist im Arsenal gestalked *hihi*, also ich würd noch 3 mal HdZ2 machen für Kopfenchant und die besseren Hosen, wobei du ja in der Teufelsstahl schon die guten Gems genutzt hast...
Das wasLorille mit der Verteidigung geschrieben hat kannst ignorieren da du ja zusätzlich Abhärtung hast (ja es stackt im PvE). Insgesamt sollte es bis zur Maid etwa reichen, danach wirds bissel zur Glückssache, weil du eben einige suboptimale Sachen trägst die deine Avoidwerte drücken.

Danke schon mal für die antworten
smile.gif

Ich werde sehen das ich das umsetze was ihr geraten habt.
Aber vielleicht ein hinweis auf gegenstände aus hero-inztanzen für die es vielleicht lohnenswert ist in die entsprechende Instanzen zu gehen, wär auch ganz nett.
Ich benutze zwar den Atlasloot, aber Es sind nicht mal ansatzweise alle gegenstände aus den hero inztanzen verzeichnet.
biggrin.gif

Zurück