Kara-Vorquests in Hero-Ini machen?

Jarel

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute!

Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber ich hab ein bisschen gesucht und nichts gefunden.
Verweis auf den richtigen Thread reicht schon, falls es einen gab.

Hier meine Situation:

Meine Leute und ich haben unsere Twinks inzwischen so weit dass wir so langsam Heros gehen wollen. Der eine oder andere von uns braucht will aber auch noch die Kara-Vorquestreihe machen. (bringt Ruf)

Daher die Frage: Kann man die Vorquests (auch den für den Arkatraz-Schlüssel zB, denn da muss man ja auch rein) auch in den heroischen Versionen der Instanzen machen? zB Botanika Hero und Mechanaar Hero anstatt normal, um an den Arka-Schlüssel zu kommen. Oder sind dann die Behälter evtl nicht da, bzw. droppen die Bosse den Questgegenstand nicht?

Wenn nein dann muss ich meine Leute irgendwie überzeugen doch noch wenigstens einmal normal reinzugehen.... und ist natürlich wenn man nicht so viel spielt (nur abends ein paar wenige Stunden) auch eine Sache der Zeit.

Danke schonmal!

Gruß
Jarel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher die Frage: Kann man die Vorquests (auch den für den Arkatraz-Schlüssel zB, denn da muss man ja auch rein) auch in den heroischen Versionen der Instanzen machen? zB Botanika Hero und Mechanaar Hero anstatt normal, um an den Arka-Schlüssel zu kommen. Oder sind dann die Behälter evtl nicht da, bzw. droppen die Bosse den Questgegenstand nicht?

kann dich beruhigen, hero/normal is wurscht
smile.gif
 
jo ist jacke wie hose
smile.gif


hf @ arka hero aka repkostenfarming
biggrin.gif
 
Ich danke Euch beiden!

Und ja, Arka Hero..... Ich glaue wir gehen da normal rein erstmal. Sind einfach noch nicht gut genug dafür.


Gruß
Jarel
 
Zurück