Kara - was dann?

Nielson

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ahoi!

Es gibt ja zahlreiche Beiträge, die sich mit der Vorbereitung auf Kara beschäftigen; aber was ist, wenn man das nun ausreichend abgefarmt hat? Wie sollte der Tank und der Katzendruide eurermeinung nach dann aussehen, und welche items sind dann erstrebenswert, bzw. unbedingt erforderlich auf dem weiteren Weg in richtung Endgame?

also mit den kara items kommste schon weit, hol die von gruul noch die 2 t4 items, dann ne arena brust. n paar von den hc marken items, und evtl noch verteidiger armschienen und schon kannste getrost ssc und auge gehen, für bt und hyjal reicht es sogar auch. t5 kannste auslassen wenn es deine raidgilde erlaubt
wink.gif

ich würde ebenso vorschlagen, als nächstes die weiteren T4-teile von gruul bzw. maghteridon zu besorgen. die set-boni sind sehr hilfreich als tank und damit nicht zu verachten.
ansonsten schau einfach mal in diesen thread rein, da hab ich ein paar sachen gesammelt. da sollten dich am ehesten die gegenstände für die heroic marken interessieren, ich z.b. trage immer noch mehrere davon.
weiterhin droppen später in SSC und TK gute rezepte für lederverarbeitung, damit kannst du dich zusätzlich equippen.
weiterhin kommt dann eigentlich nur das T5-set, auch wenn mein vorredner anscheinend nicht davon überzeugt ist^^

ich finde es halt einfach blöd jemandem vorzuschlagen, sich PvP gegenstände zu besorgen, wenn er doch extra am PvE content interessiert ist. denn es ist absolut ein unterschied, sich die items aus dem content mit einer gemeinschaft zu verdienen, anstatt ähnliches equip (ich sage extra ähnlich, weil gleichgültig bzw. besser ist PvP equip niemals^^) mit BGs und arena hinterhergeworfen zu bekommen.

trotzdem wünsche ich dir viel erfolg mit deinen weiteren raids!

Dexis

weiterhin kommt dann eigentlich nur das T5-set, auch wenn mein vorredner anscheinend nicht davon überzeugt ist^^

ich finde es halt einfach blöd jemandem vorzuschlagen, sich PvP gegenstände zu besorgen, wenn er doch extra am PvE content interessiert ist. denn es ist absolut ein unterschied, sich die items aus dem content mit einer gemeinschaft zu verdienen, anstatt ähnliches equip (ich sage extra ähnlich, weil gleichgültig bzw. besser ist PvP equip niemals^^) mit BGs und arena hinterhergeworfen zu bekommen.

T5 Set hat zwar etwas bessere Werte als T4, aber der Setbonus ist ür Feral ein Witz

Du verteufelst die PvP-Teile, aber gerade als Feral hast Du kaum eine Alternative

gerade die Brust hat 429 Rüstung, 42 Ausdauer und 20 Beweglichkeit, dazu 3 Sockel. Die Abhärtungswertung ist auch nicht übel um Critimmun zu bleiben.

Was schlägst Du denn vor zwischen Kara und Maghteridon (T4 Brust) ? Außer der Grollhufbrust gibt es keine vernünftige Alternative und auf etwas bessere Werte verzichten nur weil es ein ach so böses PVP-Item ist ???

T5 Set hat zwar etwas bessere Werte als T4, aber der Setbonus ist ür Feral ein Witz
Du verteufelst die PvP-Teile, aber gerade als Feral hast Du kaum eine Alternative
gerade die Brust hat 429 Rüstung, 42 Ausdauer und 20 Beweglichkeit, dazu 3 Sockel. Die Abhärtungswertung ist auch nicht übel um Critimmun zu bleiben.
Was schlägst Du denn vor zwischen Kara und Maghteridon (T4 Brust) ? Außer der Grollhufbrust gibt es keine vernünftige Alternative und auf etwas bessere Werte verzichten nur weil es ein ach so böses PVP-Item ist ???
Ich zitiere NOCH EINMAL:
ich finde es halt einfach blöd jemandem vorzuschlagen, sich PvP gegenstände zu besorgen, wenn er doch extra am PvE content interessiert ist.
Danke.

Eine Alternative gibt es nicht, höchstens Gewänder der Überwinterung von den Heroic-Marken.
Ich habe auch bis Maghteridon warten müssen, um die blaue Weste einzutauschen.

EDIT
zitat aus dem Guide Tank-Ausrüstung (Pre-Raid/Kara/Gruul) vom WoW-Europe Forum:
"Brust: Beim letzten Boss, dem Schrecken der Nacht, gibt es eine Brustrüstung ( http://wow.buffed.de/?i=28601 ), die zum Tanken immer noch schlechter ist als dieses Grollhufteil. Irgendwie traurig. Aber Katzen und Schurken freuen sich bestimmt. Ansonsten muss man halt bis Magtheridon warten."
/EDIT

P.S.:
Dass der 2er T5-Bonus für ein Feral PvE-Item komplett fürn Arsch ist, darüber müssen wir nicht streiten^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde es eigentlich unfair dass Bärchen mit so leicht zu bekommendem equip schon bis tief in die 25er tanken können, obwohl ich auch bald ein 70er bärchen habe^^ Erdenwächter, Grollhuf Set und 2/5 T4 und schon kann man Tk...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es eigentlich unfair dass Bärchen mit so leicht zu bekommendem equip schon bis tief in die 25er tanken können, obwohl ich auch bald ein 70er bärchen habe^^ Erdenwächter, Grollhuf Set und 2/5 T4 und schon kann man Tk...
wenn du die items richtig sockelst bzw. verzauberst und der raid schon so eingespielt ist um das equip locker auszugleichen, dann gehts
biggrin.gif

aber ich würde es nicht drauf anlegen, hab ich auch nicht gemacht^^

Zurück