Kara wieder sauber

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Sonntag ist wie immer Kara-Tag und in vier Stunden - ein döseliger Prinz-Wipe sei Dank - war die Bude wieder gecleart. In der Abteilung Loot nahm Chupa sich die Schleicherschienbeinschützer von Nethergroll mit nach Hause, um sein Verstärkergear abzurunden. Das Heilercape vom Prinzen ging mangels Würfelkraft als +5-Heal-Upgrade an den Priester, den T4-Helm trat ich an den Verstärker-Schammie in der Gruppe ab, dem er mehr Nutzen bringt.

Bis auf die Armschienen ist der Verstärker-Kram jetzt komplett episch, während Chupa in seinem eigentlichen Skilltree noch immer mit einem grünen und zwei blauen Sachen durch die Gegend läuft - Blizzards völlig bescheuerten Droplisten in Karazhan sei Dank.

Die Pappnasen kennen wohl nur Heil- und Verstärkungsskillung und für Zul'aman sieht auch nicht so viel besser aus. Alles was brauchbar aussieht gibts eigentlich nur für heroische Marken - was soll ich in der Instanz? Da macht Kara weiter abfarmen mehr Sinn.
 
Zurück