Meuchlerix
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Wie gesagt, der Pala dümpelt rum, ist eine Goldbeschaffungsmaschine für die Twinks. Ich spiele alles mögliche, mal nen Warri, mal nen Schurken, nur den Pala nicht richtig. Equip ist grün und blau, eigentlich Crap...
Da kommt das lebensverändernde whispern der allgewaltigen Gildenmama
"Hey, wir gehen hier Kara und es fehlt ein Heiler. Interesse?"
Grosse Lust hatte ich ehrlich nicht, aber schon soviel von Karazhan gehört, dass ich vor lauter Neugier zugesagt habe. Eine befreundete Gilde hat den Raid organisiert, wir waren damit zu zweit aus unserer Gilde. Ich hatte etwas Zeit, mir die Ausstattung der Anderen anzusehen. FEHLER!!
Man, alles lila, aööes toll, ich bekam Minderwertigkeitskomplexe...
Als wir dann losöegten, wurden mir eigentlich sehr schnell ein paar Sachen klar:
1.) Kara ist Teamplay!
2.) Die Ausstattung ist sekundär, man muss seinen Char spielen können
3.) Ich war trotzdem sch... equipt und brachte kaum Heilleistung zusammen
Ein paar Übungswhipes später liegt Attumen im Staub, und ich muss gestehen, es war mir völlig egal, was er droppte. Ich bekam damals den Umhang, den i ch heute noch trage, un dnie mehr ablegen werde, weil es mein erstes Kara-Teil war!
Aber das Gefühl, dabei zu sein, das war toll. Und am Erfolg mitgearbeitet zu haben, genial...
Im Laufe der Zeit stieg die Qualität der Ausrüstung, und damit linear der Spielspass mit dem Paladin.
Und dabei habe ich zwei Dinge erlebt, die mir wohl auch unvergessen bleiben werden!
Kara, Tatort Kurator. 10 Helden wollen ihn legen. Kurz drauf liegen 7 davon im Staub, nur 3 wackere kleine Leute hobeln weiter an seiner Gesundheit, die "nur noch" 15% betrug. Ein Krieger als Tank, ein Druide als DD und ein Paladin als Heiler
Alles diskutiert im TS schon, wie wir es beim nächsten Anlauf besser machen können. Nur: die 3 Helden wollen einfach nicht sterben! Der Paladin, mittlerweile schweißgebadet, zieht alle Register seines noch schwachen Könnens, aber es gelingt, alle 3 überleben, der Kurator fällt!. Erste Gänsehaut: Das Geschrei und gejubel im TS... Zweite Gänsehaut: Der Kurator droppt die T-Handschuhe u.a. für den Pala, und alle würfeln nicht mit und sagen: "Das haste dir verdient!"
Seit dem Abend hat der Pala auch bei mir an Ansehen gewonnen!
Das letzte tolle Erlebnis war im Schattenlabby. Der Magier, Stoffie, hat Aggro von so nem grossen Schläger. Der haut und haut, es wird auch manchmal richtig eng, aber der Magier überlebt, er stirbt einfach nicht... Diese beiden Erlebnisse haben mir den Spaß an dem Pala zurückgegeben.

Da kommt das lebensverändernde whispern der allgewaltigen Gildenmama

Grosse Lust hatte ich ehrlich nicht, aber schon soviel von Karazhan gehört, dass ich vor lauter Neugier zugesagt habe. Eine befreundete Gilde hat den Raid organisiert, wir waren damit zu zweit aus unserer Gilde. Ich hatte etwas Zeit, mir die Ausstattung der Anderen anzusehen. FEHLER!!

Als wir dann losöegten, wurden mir eigentlich sehr schnell ein paar Sachen klar:
1.) Kara ist Teamplay!
2.) Die Ausstattung ist sekundär, man muss seinen Char spielen können
3.) Ich war trotzdem sch... equipt und brachte kaum Heilleistung zusammen
Ein paar Übungswhipes später liegt Attumen im Staub, und ich muss gestehen, es war mir völlig egal, was er droppte. Ich bekam damals den Umhang, den i ch heute noch trage, un dnie mehr ablegen werde, weil es mein erstes Kara-Teil war!

Aber das Gefühl, dabei zu sein, das war toll. Und am Erfolg mitgearbeitet zu haben, genial...
Im Laufe der Zeit stieg die Qualität der Ausrüstung, und damit linear der Spielspass mit dem Paladin.

Kara, Tatort Kurator. 10 Helden wollen ihn legen. Kurz drauf liegen 7 davon im Staub, nur 3 wackere kleine Leute hobeln weiter an seiner Gesundheit, die "nur noch" 15% betrug. Ein Krieger als Tank, ein Druide als DD und ein Paladin als Heiler

Das letzte tolle Erlebnis war im Schattenlabby. Der Magier, Stoffie, hat Aggro von so nem grossen Schläger. Der haut und haut, es wird auch manchmal richtig eng, aber der Magier überlebt, er stirbt einfach nicht... Diese beiden Erlebnisse haben mir den Spaß an dem Pala zurückgegeben.