Karagildenraid

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
So sah die Planung für gestern aus. Es klappte sogar, wenn auch alles etwas chaotisch war. *g* So stand der Startzeitpunkt nicht wirklich fest, einer sagte 15 Uhr, die nächste 16 Uhr. Da ich mir noch ein Mittagsschläfchen gegönnt hatte, war ich erst gegen 15.45 Uhr online, aber stellte dann zu meinem Erstaunen fest, dass von den Organisatoren noch gar keiner da war. Kurze Zeit später kam Muhht, unser Schami (Taure, wer hät's gedacht *g*) on und musste zugeben, verschlafen zu haben.
smile.png

So nach und nach trudelten noch ein paar ein, aber es war klar, dass es nicht reichen würde, da uns die Tanks (beide) und mindestens ein Heiler fehlten. Also mussten wir dann doch noch ein paar Randoms dazunehmen. So hatten wir nachher einen Krieger und einen Pala als Tank. Die Heiler fanden sich auch noch und so gegen 18 Uhr konnten wir langsam starten.
So gemächlich wie wir angefangen hatten, ging es auch weiter, da durch den Sturm einige Inetprobleme hatten. So hatte der Palatank öfters mal disco, bei einigen ruckelte es ohne Ende und einer kam nicht ins TS. Das war vor allem ärgerlich, weil das natürlich der einzige war, der noch nie in Kara war. Was bedeutet alle Bosserklärungen zu schreiben... Etwas lästig. Aber wir sind trotzdem recht zügig durch den Trash vor Attumen gekommen, was vor allem daran lag, dass unser MT immer flott weitergemacht hat. *g* Und wir auch gut mit zwei Gruppen zurechtkamen, was sich daran gezeigt hat, dass wir mit der zweiten Gruppe gleich die Pat gepullt haben und keiner daran gestorben ist. *g*
Attumen lag dann auch ohne große Probleme (nachdem der Jäger ohne TS nochmal daran erinnert wurde, dass sich wirklich alle an den Hintern des Pferdes stellen sollen *g*) im ersten Try. Es dropten Heilersachen, Leder und Stoff, die aber nicht wirklich reissenden Absatz fanden. Naja, mir war's egal, ich war eh nur wegen der Marken drin. *g*
Weiter ging es zu Moroes, vor dem ich schon Bammel hatte, da wir nur einen Priester dabei hatten. Probleme hatten wir allerdings schon früher, und zwar bei den großen Nonelitegruppen. Wir hatten nur einen Magier als Bomber, der meistens recht schnell starb.
sad.png
Und als wir dann aus Versehen zwei Gruppen gepullt hatten, hatten wir unseren ersten Wipe. Danach passten wir besser auf und kamen ohne weitere Schwierigkeiten zu Moroes. Dort hatten wir etwas Anlaufschwierigkeiten mit den Adds, aber nachdem wir das umgestellt hatten, klappte es im zweiten Versuch. Aber es war verdammt knapp. *g* Zwei der Adds wurden mit Shackle und Eisfalle ruhiggestellt, die anderen zwei gekillt. Bei der Schattenpriesterin ging das ja noch, aber beim Paladin war das ohne Tank etwas schwierig, da er doch bei Stoffis und Leder recht heftig zuschlägt. Aber auch der ging schließlich down. Also zu Moroes. In der Zwischenzeit bekam ich ein Erdrosseln verpasst, wurde aber tapfer hochgeheilt. Was ich nach Möglichkeit mit Heiltränken unterstützte. Moroes Lebenspunkte wurden weniger, wir aber auch. Und bei 5% kippte der Tank um! Und kurz darauf der zweite. Und Moroes ging fröhlich durch die Gruppe. Aber wir schafften es noch mit Ach und Krach ihn zu legen, auch wenn ca. die Hälfte tot war. Schnell rausgerannt zum resetten und dann die Leute wiederbelebt. Und natürlich gelootet.
smile.png
Waren, wenn ich mich recht erinnere, wieder Caster- und Heilersachen. Ich glaube es ist fast nix anderes gedropt. *g*
Aber weiter zur Maid. Der Trash auf dem Weg war kein Problem und auch die Maid selbst war brav und ging beim ersten Versuch down.
Die nächsten große Hürde auf dem Weg zum Theater waren die Skelettpförtner. Jedoch klappte das überraschend gut, nur einmal mussten der Magier und der Schattenpriester dran glauben, weil der Pförtner den Tank in das Eisgrab schmiss, bevor der zweite überhaupt Aggro aufbauen konnte. Ärgerlich sowas. Keine Ahnung allerdings warum er dann zu denen gelaufen ist, da sie eigentlich noch gar keinen Schaden auf ihn gemacht haben. Hm, okay, der Schattenpriester hat ihn geshackelt, wahrscheinlich lags daran.
Jedenfalls haben wir uns dann durch die Bühnenarbeiter durchgekämpft und erst mal geschaut, was denn dran kommt. Es war der Zauberer von Oz. Dumm nur, dass wir keinen Hexer dabei hatten. Allerdings hatten wir zwei Jäger und der Brüller zählt als Wildtier. Also beschlossen wir, mal einen Versuch zu wagen. Es wurden dann mehrer, aber geklappt hat es nicht wirklich.
sad.png

Also folgte eine längere Pause (ca. 1 Stunde im Endeffek) in der wir einen Hexer zu finden versuchten bzw. auf einen warteten, der gerade auf dem Heimweg war. Ich bin für ihn dann rausgegangen, und hab den Rest nur noch übers TS mitbekommen, aber das Theater wurde wohl erfolgreich absolviert und auch der Kurator musste dran glauben. Als ich dann so gegen 1 Uhr nachts offline ging waren sie gerade bei Aran gewiped. Muss mal nachfragen, wie weit sie gekommen sind.
smile.png

Ich hab in der Zwischenzeit meinen Dudu ein bisschen weitergetwinkt, er ist inzwischen bei Stufe 21 angekommen.
smile.png
 
Zurück