Karazahn vom 25.10.07

Sedraku

Rare-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
8
Aufgrund mangelnder Anmeldungen für Gruppe 2 mussten wir heut ein bischen auf unsere reserven zurückgreifen.
Schlussendlich kamen:
MT, Grakdahr, Krieger; 2t Tank, Derkrieger, Krieger; depremiertes Raid Unterhaltungsprogram und 2. Heiler, Gugelhupf, Paladin; Windfuriemacher, Orm, Schami; Eleschami, Marotol, Schami; 3. Heiler,Healmaschien, Schamane (Verdammt 3 Schamanen); Raidschuldiger, Sedraku (Ich), Jäger;Dämäger,Oddgore, Schurke; MT Heiler und eines der jungsten mitgleider unsere Gilde, Magicgirl, Prister; Qutentot, Sawehla, Shadowprist.

19:50 Stehe vor Karazahn
20:10 Endlich gehts los, und Athum lieg schon bald im Dreck.
bei der Treppe fällt uns auf, dass wir keinen Bäng AE mage dabei haben. wir machen die Gruppen aber trotzdem ohne Probleme platt. Morows und Maid sond auch kein Problem, auch wenn ein bis zweimal einer von den Fiesen Mobs dem Tank ausbüxt, weil ein Schamane, ich oder Sawehla ihre Agro unterschätzt haben.
Auch die ersten beiden Skelettwachen aufem weg zum Tehater bolzen 2mal durch "Fast" den Ganzenr raid weil der Verstärkerschamig bereits nach 5 sekunden die agro hatte...^^ wir überlebens trotzdem und stehen dann vor dem event, wobei uns klar wird, dass "wenn" der Zauber von Oz ausnahmsweise mal kommen würde wir evt nen Problem haben. mit Müh und Not kratzen wir nen Plan raus, wie es funktionieren könnte, ach ohne hexer und Mage. Nach dem 3ten Satz des Instruktors Entwarnung. Schon wieder Rome und Julia...kaum ein paar Minuten Später lieben sie aufem Boden.
Auch ein paar Minuten Später beim Kurator stehen wir mit nur 3 Fenrkämpfer vor nem kleinen Problem. Zum Glück klappte die Taktik mit dem Abfangen der Mobs durch unseren Verstärkerschami und 2t Tank beim ersten mal (in der 2ten Hervorrufungsphase inRage). Gedropt sind der Ring (Hab ihn leider nicht bekommen) und die Krieger,Prister,Dudu handschuhe, die an den 2t Tank gingen (jetzt hat er beide). Mit etwas verzug und der firsch eingewechselten Taurenjägerin Ushanta (kommt für Marotol) machten wir uns aufen weg zum Aran. Zeitlich reichte es mir leider nur noch für einen Versuch, bei dem wir bei c.a. 5% Lifpoints von aran gwipt sind...
Fazit: War ein bischen Komischer Run und ungewohnter Gruppenzusammenstellung. Ob der Raid Aran noch gelegt hat weis ich leider noch nicht. Aber ich freu mich aufen Sonntag

Euer Sed
 
Oben Unten