Karazhan am 24.03.

HeRaider

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
108
Ich war gestern mit meiner Gilde mal wieder Karazhan. Lief eigentlich auch ganz gut dieses mal. Unsere Gruppe bestand aus folgenden Klassen:

2 Def-Krieger
2 Holy-Priester
1 Jäger
1 Mage
2 Palas
1 Hexer
1 Feral-Druide

War bisher eigentlich unser bestes Setup.

Erst mal sind wir zu Attumen. Dabei gabs eigentlich keine Probleme und wir haben ihn auch im ersten Try gelegt (machen wir eh immer
biggrin.png
). Diesmal waren wir allerdings nur zu neunt da wir zu dem Zeitpunkt nur einen Priester hatten. Kurz nachdem wir ihn gelegt hatten kam dann der 2. Priester dazu.

Also sind wir gleich weiter zum nächsten Boss Moroes (ich vermisse bei ihm übrigens noch immer die Scheuklappen die er laut Buch immer trägt
mad.gif
). Die Adds die er bei sich hatte waren eigentlich kein Problem. Wenn ichs richtig in Erinnerung hatte waren das der Holy-Pala, Vergeltungs-Pala, Schattenpriester und Off-Krieger. Ist aber eigentlich auch egal denn wir haben ihn endlich mal im ersten Try gelegt.

Als nächstes sind wir dann also gleich weiter zur Tugendhaften Maid. Nach einem versehentlichen Pull eines Palas beim Aufstellen mit anschließendem Wipe haben wir sie dann auch ins Jenseits befördert. Ich konnte mich auf jeden Fall freuen weil endlich mal Stachelhalsreif der Disziplin gerdopt ist und ich es auch gewonnen habe. Eigentlich hätten wir sie ja im ersten Try geschafft aber egal...

Dann sind wir also Richtung Theater. Dort hat uns zum ersten mal das Stück "Der Zauberer von Oz" erwartet. Leider war die Ansage etwas zu knapp und die Taktik war noch nicht fertig erklärt und das war dann leider ein Wipe. Also nächster Try. Diesmal lief eigentlich alles ganz gut bis unser Hexer dann einmal bevor er Brüller fearen konnte gestorben ist. Der hat dann erst mal 2 Heiler zerlegt bevor ich ihn unter Kontrolle hatte. Dann wars leider auch wieder schnell vorbei. Im nächsten Try haben wir es dann aber doch geschafft. Wurde allerdings nochmal etwas knapp als die Hexe dann gespwant ist Weil unser 1. MT gestorben ist. Danach hat die Hexe dann noch 2 geonehittet bevor ich sie unter Kontrolle hatte. Dann haben wir sie aber recht schnell gelegt.

Danach war dann 18:30 Uhr und wir haben erst mal bis 19:00 Uhr Essenspause gemacht. Als diese dann fertig war, waren wir scheinbar auch fertig denn irgendwie war die Konzentration weg und wir sind leider vor 20:00 Uhr nicht mehr bis zum Kurator gekommen. Naja vielleicht wirds heute etwas besser. Ich hoffe mal, dass wir ihn heute legen können. Ich will endlich mal T4
biggrin.png
 
Zurück