Karazhan an einem Tag durch inclusive Videodreh...

Pirvan

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Hallöle,

man mags kaum glauben, ich hatte gestern mal richtiges Glück. In Karazhan sind sind gleich drei Teile gedroppt, die ich gebrauchen kann und eines, das ich wohl für irgendwelche Resi sachen benuzen werde. Mal sehen.
Auf alle Fälle haben wir Karazhan gestern komplett durch gemacht an einem Abend. OK, waren 4,5 Stunden, aber das kam zum einen dadurch, dass ich bis zum Kurator nicht wirklich mitgemacht habe, da ich wieder filmen durfte, zum anderen hatten wir bei Nightbane ein paar Wiped. Der ist doch um einiges schwerer, wenn man einen Druiden als Tank hat und keinen Fearschutz dabei. Aber egal nächstes Mal mache ich wieder Damage, bzw. mehr denn je durch meine neuen Items.
In diesem Sinne!

Pirvan

Mein Schurke Pirvan hat heute zum ersten Mal Brustschutz des Verschwörers, Schleicherschienbeinschützer und Armschienen der Bosheit angelegt.
 
Zurück