Karazhan clear!

mahlzeitcompany

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Endlich ist es vollbracht! Nach der dritten ID haben wir es geschafft, Karazhan vollständig zu clearen (die Kellerbosse mal außen vor gelassen). Somit sind Prinz Malchezar und der Schrecken der Nacht aus dem Turm vertrieben worden.
Für mich hinterließ der Prinz einen schönen Umhang.


Dadurch muss ich nun nicht mehr Auchenaikrypta durchfarmen.

Außerdem haben wir einen Ausflug in Gruuls Unterschlupf gewagt und direkt Raufgar und seine Schergen im First-Try gelegt. Gruul selber haben wir leider nicht unter 18 % bekommen, was sich aber heute vielleicht ändern wird.

Heilige Grüße,
Kalane
 
Glückwunsch zum clear und zum neuen Umhang

ich kenn Leute die weitaus mehr als drei Versuche gebraucht haben


mal ne HTML NOOB Frage ... wie postest du die pics im Blog?
 
Zurück