Karazhan das erste =)

Semrak

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
6
Morgen =)
Heute nacht war es soweit, meine Heildose ging nach Kara mit meiner neuen Gilde.

Einmal gab es nen kleinen wipe da unser schami das falsche totem platziert hat.
Ansonsten ist unser priester ein bisschen übereifrig gewesen^^ er konnte nich warten mitm heilen und hatte dann agro am arsch ;P

War eigentlich überascht wie gut es ging^^

Haben dann erstmal bis nachm Theater gemacht. Dann noch kurz keller.
Danach hatten wir kein bock mehr, da der großteil davor schon Gruul gecleart hatte und das wurde dann einfach zuviel.

Leider sind nur Tanksachen gedropt, unser Tank hat nun auch entlich einen epic Gürtel^^
Nachdem er davor alles epic hatte auser den Gürtel^^der wollte nie droppen.
Unser Offtank ist nun ebenfals critimun in seinem Offeq.

Alles in allem für viele eine gute runde Kara =)

Desweiteren habe ich von Delvan n bisschen G geliehen bekommen um mir endlich ein Flugmount zu kaufen =) nun fehlt nur noch das schnelle Flugmount ;P

Naja bin dann mal weiter daily machen^^ morgens is die insel noch leer =)
MFG Semrak
 
Zurück