Karazhan/ Der violette pfad

Guno

NPC
Hallo Leute

Meine frage an euch ist es ob ich die Questreihe vor Karazhan "Der voilette Pfad" nochmal ändern kann
wenn ich zu Anfang ein für meine Klasse falsches q angenommen habe.
Ich bekomme jetzt eine Questbelohnung die ich nicht gebrauchen kann und ärgere mich nätürlich sehr darüber.

Bitte beantwortet mir diese frage

MFG GUNO

Das kannst du nicht soweit ich weis, aber wenn du ehrfürchtig bist, beim Violetten Pfad, kannst du deinen Ring gegen den richtigen eintauschen.

Noch so ein Genie...ist mir damals auch passiert ^.^. Ein GM hat ihn mir dann gegen den richtigen Eingetauscht.

Geht auch auf ehrfürchtig mit ein wenig Gold...

Hallo Leute

Meine frage an euch ist es ob ich die Questreihe vor Karazhan "Der voilette Pfad" nochmal ändern kann
wenn ich zu Anfang ein für meine Klasse falsches q angenommen habe.
Ich bekomme jetzt eine Questbelohnung die ich nicht gebrauchen kann und ärgere mich nätürlich sehr darüber.

Bitte beantwortet mir diese frage

MFG GUNO

Wenn du den GM ganz lieb anschreibst, dann macht er das auch. Einer aus meiner Gilde hat Ihn nicht eingewechselt bekommen
sad.gif

hab auch das falsche item genommen!
cry.gif

und habe einen gm gefragt, er meinst da ich die quest schon abgeschlossen habe, könne er es nicht mehr rückgängig machen! ich bin jetzt kurz vor ehrfürchtig!

dann kann ich es eintauschen ja??? das wäre cool! seid ihr euch da sicher und was kostet es mir?

hab auch das falsche item genommen!
cry.gif

und habe einen gm gefragt, er meinst da ich die quest schon abgeschlossen habe, könne er es nicht mehr rückgängig machen! ich bin jetzt kurz vor ehrfürchtig!

dann kann ich es eintauschen ja??? das wäre cool! seid ihr euch da sicher und was kostet es mir?

Mit ehrfürchtig kannst die dinger gegen ne kleine Goldgebühr (70 oder 75g) eintauschen.....beim q-geber!

Ist mir auch fast passiert *drop*
Ich sehe, das ich da mehrere Quests beenden kann. Beende die erste und wunder mich das die anderen weg waren. Aber ich hatte glück, die quest die ich beendet habe war die richtige für mich ^^'''

War auch erst Heiler, dann Shadow, gleich nachm Patch ab dems möglich war umgetauscht. Ehrfürchtig muss man sein, ja und glaub auch so 75g warens parat haben. Ist kein Problem.

Tach,

ich will keinen neuen Thread aufmachen, daher hier mal eben eine kurze Frage:
blub.gif

Wo gehts in Kara rechts nach dem Eingang hin? Da wo die Spinnen sind! Gehts da auch in den Keller zu dem Random boss? Ist das nur ein andere Weg, wie der den es bei richtung Maid gibt?

Danke...

Tach,

ich will keinen neuen Thread aufmachen, daher hier mal eben eine kurze Frage:
blub.gif

Wo gehts in Kara rechts nach dem Eingang hin? Da wo die Spinnen sind! Gehts da auch in den Keller zu dem Random boss? Ist das nur ein andere Weg, wie der den es bei richtung Maid gibt?

Danke...

Keller, zu den Randombossen.

Zurück