Karazhan - Ein neues Zwergendomizil? (Teil 2)

yellowpages

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
32
Nachdem ich mich von dem Anblick der Tugendhaften Maid erholt hatte und das VNV - Fußvolk seine tariflich vereinbarte Pause gemacht hatte, zogen wir weiter in Richtung Auditorium as known as Oper. Dort, so wurde mir erzählt, sollte ich eine Ansprache an mein zukünftiges Dienstpersonal halten. Leider platzen wir in die Aufführung einer Laienspielgruppe. Der dadurch entstandene Tumult zwang uns zum Einstz von Gewalt und führte dazu, dass das Stück "Rotkäpchen und der böse Wolf" bis auf weiteres aus dem Programmheft gestrichen wurde. Nun konnte ich endlich meine Rede halten. Kaum hatte ich mit meinem Monolog begonnen, war auch schon die Hälte der anwesenden Personen mit dem Kommentar "es gibt hier auch einen Hintereingang" verschwunden. Also sooo schlecht kann meine Rede gar nicht gewesen sein. ^^


Als nächstes schoß mir das Wort "Hintereingang" durch den Kopf. Warum sagt mir das denn niemand vorher? Irgendwie muss nach ein wenig an der Kommunikation gearbeitet werden. Also raffte ich mich auf und folgte dem Rest unserer Truppe zu diesem ominösen Eingang. Kaum hatte ich ihn erreicht, musste ich erst einmal dafür sorgen, dass das ganze andere Gesindel meinen schönen Turm nicht betritt. *Notiz für mich: Schlösser austauschen.*

Nachdem das Tor ordnungsgemäß verschlossen war, sorgten wir dafür, dass einige Untote noch untoter waren (wurden) ... what ever. ^^ Wie ich bereits im ersten Teil erwähnte, gehört Logik nicht unbedingt zu den Stärken dieses Spiels. Wieso wir uns die Mühe gemacht haben? Natürlich um diesen Phrasen dreschenden Archivar namens Kurator zu entsorgen und .... für neue Handschuhe.

Fortsetzung folgt ...
 
Zurück