Karazhan... ein Spaziergang ;)

Unholygrim

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Es war wieder einmal soweit... Unholygrim packte seine Arkanarien ein, sowie einige Manatränke und Elixiere und machte sich auf den beschwerlichen Weg zum Gebirgspaß der Totenwinde, nur um wiedereinmal den Gefahren in Medivhs altem Turm zu begegnen.

Am Eingang traf er auf einen seiner Weggefährten, Thyriam, einen mächtigen Schamanen...
Alsbald machten die beiden sich daran den Rest der Schlachtgruppe zu teleportieren!
Nichtsahnend dessen was ihnen heute passieren sollte, nämlich einen Meilenstein in der Gildengeschichte Replikas zu setzen, betraten sie den Turm....

Unholy begrüßte den Rest der Schlachtgruppe, versorgte alle mit erhöhter Intelligenz und ließ ein Tischlein voller Leckereien erscheinen, an dem sich alle reichlich bedienten...
Er hatte ein merkwürdiges Gefühl, als er sich die Gruppenzusammenstellung ansah, das dies ein guter...nein , ... ein sehr guter Tag werden würde... er sollte sich nicht irren!

Die untoten Hinterbliebenen in Medivhs Turm fielen wie die Fliegen, einer nach dem anderen wurde durch uns von seinen Qualen erlößt und wir arbeiteten uns im Eiltempo durch die Bossbegegnungen...

Attumen der Jäger, Moroes, die tugendhafte Maid, der große böse Wolf, der Kurator, Arans Schemen, das Schachspiel, Prinz Malchezar, der Drache Nethergroll, Terestian Siechhuf, sowie letztendlich der Schrecken der Nacht mussten sich unserer geballten Kraft und unserem SUPER Teamplay beugen an diesem Tag !!!!!

Dazu kommt, mit Ausnahme des bösen Wolfs, das wir JEDEN Boss im 1. Versuch besiegten... der böse Wolf hatte anscheinend etwas dagegen, gleich beim ersten Mal den Boden zu küssen
mad.gif


Dies war ein toller,erfolgreicher Tag für Unholy, sowie für seine Gildenkollegen!
Er bakam sogar eine Belohnung, die er jedoch für später aufheben würde...

Juwel der unbegrenzten Möglichkeiten

Unholy öffnete noch ein Portal und begab sich dann in Shattrath angekommen in sein Zimmer und versuchte zu schlafen, was ihm aber nur schwerlich gelang....

Hier nochmal alle Beteiligten, die an diesem Abend dabei waren ! (wechselnde Besetzung, daher mehr als 10)

ZARKANO (MT)
THYRIAM (HeilSchami)
EOLAIRE (HolyPriest)
GEHÖRNTER (SchadowPriest)
DREZYRES (Verst.Schami)
UNHOLYGRIM (DeepFrostMage)
GNOM (FireMage)
BLOODCRAVEN (HeilSchami)
BUMSHAK (OffTank)
ANCIANT (Schami)
MURAROT (bitterpöser Schurke ^^)
MYXIN (Jäger)
EXTREMIS (Jäger)
NORCK (Druide)
SMOOKY (Druide)

VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN, DAS WAR DER HAMMER !!!!!!!
top.gif
 
Zurück