Karazhan Flugpunkt

S0k4r

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

ich hab gehört in karazhan gibts nen flugpunkt wo man direct auf die Spitze fliegen kann. kann mir einer sagen ob man sich da nur bis da hin durchkloppen muss oder irgendjemanden ansprechen muss oder so.

mir ist nur bekannt, das man, wenn man shade of aran down hat, vom eingang der instanz dahin porten lassen kann, ein flugpunkt halte ich für ein gerücht.

das mit aran weis ich ^^ wollte das halt nur mit dem flugpunkt wissen ^^

der soll halt hintern schachevent sein....

ich hab da noch nie ein gesehn.

und btw, was sollte der auch bringen? dann könnte man ja direkt zum prinzen, und könnte sich den weg sparen über die andern encouter.

also ich glaube nich, dass es diesen flugpunkt gibt!

ich hab da noch nie ein gesehn.

und btw, was sollte der auch bringen? dann könnte man ja direkt zum prinzen, und könnte sich den weg sparen über die andern encouter.

also ich glaube nich, dass es diesen flugpunkt gibt!

wenn du noch nicht karazahn warst dann lass deine kommentare. Hintereingang geht auch erst auf wenn man dort bei der tür und auch nur in der ID wo man da war geht sie auf. bei einer neuen ID muss man wieder erst zum hintereingang damit man da auch erst rein kann. Und so soll es auch mit dem Flugpunkt sein.

---------

können sich mal leute melden die schon weiter in karazhan sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du noch nicht karazahn warst dann lass deine kommentare. Hintereingang geht auch erst auf wenn man dort bei der tür und auch nur in der ID wo man da war geht sie auf. bei einer neuen ID muss man wieder erst zum hintereingang damit man da auch erst rein kann. Und so soll es auch mit dem Flugpunkt sein.

---------

können sich mal leute melden die schon weiter in karazhan sind?

lol? gehts noch?

woher willst du wissen ob ich schon kara war oder nich? und mich hier zu belehren, kannste auch getrost sein lassen!

und btw, kann man aus meinem 1. satz erkennen, dass ich schon kara war und auch clear habe, sprich ich war schon da oben!!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil!

Nein es gibt keinen Flugpunkt in Karazhan.
Das Gerücht entstand aus dem Buch "The last Guardian", darin fliegen Medivh und Khadgar von der Spitze des Turms u.A. nach Stormwind. Ein solcher Punkt existiert aber inGame nicht.
Aber wenn man ganz oben ist sieht man Skellett-Greifen um den Turm fliegen, ganz lustig.

Sobald man Arans Schemen gekillt hat kann man sich in die Bibliothek porten lassen, diese befindet sich ca. im oberen Drittel des Turms. Danach folgen noch Nethergroll, Schachevent und Prinz Malcheezar. Meistens macht man jedoch das Schachevent vor Aran weil dieses Freeloot ist. Sehr einfach halt.
Problem ist dass mans ich nachm Kurator durch elend langen Trashmob boxen muss die nach ca 100min respawnen.

Das Gerücht entstand aus dem Buch "The last Guardian", darin fliegen Medivh und Khadgar von der Spitze des Turms u.A. nach Stormwind. Ein solcher Punkt existiert aber inGame nicht.
Aber wenn man ganz oben ist sieht man Skellett-Greifen um den Turm fliegen, ganz lustig.

Sobald man Arans Schemen gekillt hat kann man sich in die Bibliothek porten lassen, diese befindet sich ca. im oberen Drittel des Turms. Danach folgen noch Nethergroll, Schachevent und Prinz Malcheezar. Meistens macht man jedoch das Schachevent vor Aran weil dieses Freeloot ist. Sehr einfach halt.
Problem ist dass mans ich nachm Kurator durch elend langen Trashmob boxen muss die nach ca 100min respawnen.

Das Schachevent kann man vor Aran machen?

Das Schachevent kann man vor Aran machen?

Was hindert dich Aran links liegen zu lassen und den Weg weiterzugehen ?
Siechhuf musst du doch auch nicht vorher machen obwohl der vom Raum her vor Aran liegt.

Nur der Trash zwischen Kurator und Aran (2 Stunden Timer) spawnt nach dem Tod von Aran nicht erneut.

Was hindert dich Aran links liegen zu lassen und den Weg weiterzugehen ?
Siechhuf musst du doch auch nicht vorher machen obwohl der vom Raum her vor Aran liegt.

Nur der Trash zwischen Kurator und Aran (2 Stunden Timer) spawnt nach dem Tod von Aran nicht erneut.

Mkay danke, wusst ich soweit noch nicht, war auch erst 1x bei Aran
smile.gif
Gut zu wissen, fürn Tag an dem vielleicht net grad das beste Setup für Aran da is sich das Schachevent aber noch ausgehn würde.

Jeder Boss hat seinen eigenen Respawn-Abschnitt
Hintereingang bis Kurator ( Kurator )
Kurator bis Aran ( Aran )
ein einzelnder Raum vor Siechhuf ( Sichhuf, popelig dass das nur ein Raum is Oo )
Aran bis Schachevent ( Nethergroll )
Schachevent bis Prinz ( Prinz )

Siechhufs einen popel Raum kann man aber durch den Port in Arans Stube umgehen

danke für die antwort
smile.gif
das nenn ich doch mal klar
smile.gif

nicht ganz das thema, aber es hat doch irgendwie etwas damit zu tun.

ported der einen zum versammlungsstein, oder vielleicht auch irgendwo in die instanz? das wuerde mich mal dringend interessieren ^^

vor das tor von karazhan ja,
kann man sich so ähnlich wie ein magier-portal vorstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr schon mal alle kara gewesen seit und prinz down hattet dann müsstet ihr auch wissen was man den beschwören muss und das geht nur wenn alle 10 raidmitglieder den ruf da auf ehrfürchtig haben.

der stab teleportiert einen zum versammlungsstein.

ich habe ihn "stolz"

wenn ihr schon mal alle kara gewesen seit und prinz down hattet dann müsstet ihr auch wissen was man den beschwören muss und das geht nur wenn alle 10 raidmitglieder den ruf da auf ehrfürchtig haben.
der stab teleportiert einen zum versammlungsstein.

ich habe ihn "stolz"

? Öhm Prinzen beschwören ? Hä ?

Scheiße, entweder habt ihr seit BC nur noch Naxxramas geraidet oder ich glaub dir das nicht das du den Stab hast. Denn ein Raid der vor BC Ouro und Kel´Thuzad down hatte und nach BC bisher noch nicht beim Prinzen war kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Denn sonst wüsstest du, dass

1. Der Prinz nicht beschworen werden muss
2. Nightbane beschworen werden muss
3. Zum beschwören von Nightbane man eine lange Questreihe machen muss
4. Die Questreihe unabhängig vom Ruf des violetten Auges ist
5. Nur EINER im Raid die Questreihe zum Beschwören von Nightbane erledigt haben muss
6. Selbst einer der nur den Ruf freundlich beim violetten Auge hat Nightbane töten kann und das Questitem für SSC looten kann.

Zurück