ich hab gehört [...]
ich hab da noch nie ein gesehn.
und btw, was sollte der auch bringen? dann könnte man ja direkt zum prinzen, und könnte sich den weg sparen über die andern encouter.
also ich glaube nich, dass es diesen flugpunkt gibt!
können sich mal leute melden die schon weiter in karazhan sind?
wenn du noch nicht karazahn warst dann lass deine kommentare. Hintereingang geht auch erst auf wenn man dort bei der tür und auch nur in der ID wo man da war geht sie auf. bei einer neuen ID muss man wieder erst zum hintereingang damit man da auch erst rein kann. Und so soll es auch mit dem Flugpunkt sein.
---------
können sich mal leute melden die schon weiter in karazhan sind?
Nein es gibt keinen Flugpunkt in Karazhan.
Das Gerücht entstand aus dem Buch "The last Guardian", darin fliegen Medivh und Khadgar von der Spitze des Turms u.A. nach Stormwind. Ein solcher Punkt existiert aber inGame nicht.
Aber wenn man ganz oben ist sieht man Skellett-Greifen um den Turm fliegen, ganz lustig.
Sobald man Arans Schemen gekillt hat kann man sich in die Bibliothek porten lassen, diese befindet sich ca. im oberen Drittel des Turms. Danach folgen noch Nethergroll, Schachevent und Prinz Malcheezar. Meistens macht man jedoch das Schachevent vor Aran weil dieses Freeloot ist. Sehr einfach halt.
Problem ist dass mans ich nachm Kurator durch elend langen Trashmob boxen muss die nach ca 100min respawnen.
Das Schachevent kann man vor Aran machen?
Was hindert dich Aran links liegen zu lassen und den Weg weiterzugehen ?
Siechhuf musst du doch auch nicht vorher machen obwohl der vom Raum her vor Aran liegt.
Nur der Trash zwischen Kurator und Aran (2 Stunden Timer) spawnt nach dem Tod von Aran nicht erneut.
Nein es gibt keinen Flugpunkt in Karazhan.
Das Gerücht entstand aus dem Buch "The last Guardian", darin fliegen Medivh und Khadgar von der Spitze des Turms u.A. nach Stormwind. Ein solcher Punkt existiert aber inGame nicht.
Aber wenn man ganz oben ist sieht man Skellett-Greifen um den Turm fliegen, ganz lustig.
Sobald man Arans Schemen gekillt hat kann man sich in die Bibliothek porten lassen, diese befindet sich ca. im oberen Drittel des Turms. Danach folgen noch Nethergroll, Schachevent und Prinz Malcheezar. Meistens macht man jedoch das Schachevent vor Aran weil dieses Freeloot ist. Sehr einfach halt.
Problem ist dass mans ich nachm Kurator durch elend langen Trashmob boxen muss die nach ca 100min respawnen.
wenn ihr schon mal alle kara gewesen seit und prinz down hattet dann müsstet ihr auch wissen was man den beschwören muss und das geht nur wenn alle 10 raidmitglieder den ruf da auf ehrfürchtig haben.
der stab teleportiert einen zum versammlungsstein.
ich habe ihn "stolz"