Karazhan fortschritt Teil 3

Armellia

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
So mal wieder eine neue Meldung über unseren Karazhan fortschritt. Also nachdem Gilden wechsel zu Chaos und nachdem aufstellen der Kara Gruppen, haben wir die tage schon die ersten Bosse bis zu Terestian Siechhuf. Heute um 20.00 Uhr traffen wir uns erneut um die letzten Bosse zu legen. Also schlugen wir uns durch die Trash Mobs bis zu Siechhuf durch. Allerding gelang uns nicht den verhassten Feind zu erledigen, also übersprangen wir diesen Gegner und machten uns auf den Weg zu Arans Schemen. Nach kurzer Taktik Besprechung, gingen wir auch direkt in den Angriff über und wie sollte es anders sein wipten wir direkt einmal. Also sammelten wir uns erneut und versuchten es gleich nocheinmal mit Erfolg, der Boss viel und wir durften looten:

Tuch der Schattenhäscher
Mantelung des Gedankenschinders

Beflügelt durch diesen Sieg machte sich die Gruppe auf den langen weg zum Schachevent, welches wie ich finde ziemlich einfach zu meistern ist. Wie schon erwähnt ziemlich einfach und beim ersten Run geschafft. Zum looten gab es:

k.a. hab ich vergessen wie es hieß!

Da es jetzt wirklich gut lief machten wir uns direkt auf die Spitze des Turms zu erklimmen und nach einigen kleinen Trash Mobs die wir ohne Probleme und vorallem ohne verluste (auf unserer Seite) überwunden. Tratten wir oben angekommen Prinz Malchezaar entgegen und nach erneuter Taktik Besprechung, machte sich unser Tank (Bloodman) auf, denn Prinzen an sich zu binden. Nach einigen Minuten des zitterns und kämpfens gelang es uns die drei Kampfphasen des "Endbosses" zu überstehen. Zum Glück despawnten die nervigen Infernals sehr weit weg von uns und wir konnten ungestört den Boss niederprügeln. Allerdings musste es ja so kommen, wie es kam und einer dieser miesen Infernals landete neben unserem angetankten Boss. Ich als Nahkämpfer war da natürlich aufgeschmiesen, weil die Heilung auf unseren Tank ging und naja einmal entkräften des Bosses dazu das Infernal feuer und down war ich. Gott sei dank hatte der Gegner nicht mehr viele HP und ging schlussendlich auch zu boden. Nach meiner Wiederbelebung gabs noch einen schönen Loot:

Helm des gefallenen Verteidigers
Wildumhang der Weltenwanderer
Der Enthaupter

Nach diesem erfolgreichen Lauf, beschlossen wir morgen mal eine Karapause zu machen und weil einige keine Zeit haben. Nichts desto trotz geht es dann am Sonntag gegen Terestian Siechhuf, Nethergroll und last but not least gegen den Schrecken der Nacht. Hoffe das auch dieses aufeinander Treffen mit solch starken Gegnern erfolgreich für uns endete und wir danach Kara als gecleart bezeichnen können. Was nicht heißt das wir nicht wieder reingehen werden um uns für kommende Encounter zurüsten.

Zum Schluss noch einen Dank an das komplette Karazhan Team Nr.3 der Gilde Chaos und natürlich auch an die Ersatzspieler, die so toll für die ausgefallen eingesprungen sind!
top.gif
 
Zurück