Karazhan fortschritt Teil 4

Armellia

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
So dann mal weiter im Text mit dem heutigen Karazhan besuch. Da heute nicht so viel Zeit war um Karazhan komplett fertig zu machen und da keiner dabei war der die Urne für den Schrecken der Nacht dabei hatte, wurde heute "nur" Terestian Siechhuf gelegt, der uns mit folgenden Dropps bescherrte:
Stilett von Xavian
Umgürtelung des Willens

Leider war nicht mein heißbegehrter Stab dabei:
Terestians Drosselstab

Aber was solls da unsere ID eh in 2 Tagen ausläuft und wir noch einige male Karazhan besuchen werden bis jeder voll equipt ist, wird auch bestimmt bei irgendeinem versuch mein neuer Stab droppen. Da bin ich mir 100%tig sicher und wehe dem der mir ihn dann wegschnappt
mad.gif
!

Zurück zum text. Nachdem Terestian dann lag schlugen wir uns zu Nethergroll weiter durch. Allerdings waren 3 versuche mit eher magerem Ausgang für uns vom Schicksal vorgesehen und somit verließen wir Karazhan danach. Aber vorher legten wir noch die Quest mit Medivhs Tagebuch ab und besorgten uns damit den Fortschritt um bald selbst den Schrecken der Nacht beschwören zu können. Ich kann jedem diese kurze Sequenz mit Medivh und dem Drachen an Herz legen, denn diese ist ziemlich gut gemacht und sehr sehenswert. Danach gings noch kurz nach Area52 um uns die nächste Quest für den Drachen zu holen, jetzt müssen wir nur noch 2 Instanzen heroisch gehen und die Urne geht in unseren Besitz über. Danach wird dann der Drache seinen ewige Ruhe finden, naja zumindest bis die ID ausläuft und der ganze Krieg von vorne beginnt und wir werden wieder etwas besser equipt sein.

Am Montag gehts dann wieder weiter mit uns und wir werden versuchen Nethergroll zu legen und nachdem unsere ID dann ausgelaufen ist, werden wir wohl wieder von vorne anfangen.
 
Zurück