Karazhan im Schnelldurchgang

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
So kam es mir gestern zumindest vor. *g* So gegen 19 Uhr haben wir angefangen, und sind dann flott vom einem Boss zum anderen, wobei wir mal wieder gemerkt haben, was für einen Unterschied eine gute Ausrüstung macht. Bosse, die früher Angstgegner waren, sind jetzt nur noch Lapalien. Unser Palatank hatte öfters das Problem, dass er oom war, weil die Gegner ihn einfach zu wenig getroffen haben, als dass er genug Mana regenerieren konnte. Die Aggro hat er trotzdem gehalten. Und zwar immer alleine. *g*
Das Schöne war, dass wir noch einen recht neuen Priestertwink dabei hatte, der viele der Sachen noch brauchen konnte, die gedropt sind. Die meisten anderen sind vor allem wegen der Marken mit. Zumindest wurde das meiste entzaubert. Dabei quillt die Bank vor Kristallen der Leere eh schon über. Zum Glück kann man die ja ab nächsten Patch in zwei Prismasplitter teilen, die sind nämlich verdammt teuer. Und selten.
Die Bosse lagen eigentlich alle First Try, bis auf die Maid, aber das auch nur, weil sie aus Versehen gepullt wurde und wir deshalb von Anfang an nur 8 Spieler waren, da sie zwei schon gekillt hat, bevor der Tankadin sie abfangen konnte. Aber immerhin haben wir sie auf 40% bekommen. *g* Und der zweite Versuch lief dann einwandfrei.
Im Theater hatte ich heute meine allererste Vorstellung von Rotkäppchen, wobei man gemerkt hat, dass das auch sonst noch nicht viele gemacht haben, da fast jedes Rotkäppchen gestorben ist. *g* Ich war es auch einmal, aber da hat mir einer zum Glück vor dem Event den Tipp gegeben, dass ich einfach vanishen soll, und das hat auch wunderbar geklappt, so dass in der Rotkäppchenphase auch auf den Wolf gehauen werden konnte. Mir ist aufgefallen, dass die meisten einfach zu früh loslaufen, wenn der Wolf noch irgendwo in der Mitte des Raums ist und er sie dann grundsätzlich eingeholt hat, weil er einfach abgekürzt hat. Ich vermute, deswegen sind so viele gestorben. Aber er ging trotzdem im ersten Versuch down. Immerhin hab ich jetzt mal alle drei Stücke gesehen.
Der Kurator fiel mit neuem Geschwindigkeitsrekord nach anderthalb Addphasen, was mir recht war, da ich es hasse, hinter diesen Astralflimmern herzurennen...
Auch Aran war recht schnell down, trotz weniger Unterbrecher, eigentlich nur ich und der Krieger hin und wieder. Allerdings weiß ich nicht, wie er das machte, da es ein Off-Krieger ohne Schild war, also fiel Schildschlag schon mal aus. Aber irgendjemand sagte, es gäbe da noch was anderes. Aber egal, auf jeden Fall haben wir ihn plattgemacht, kurz nachdem die Adds wegwaren und vor der Sheepphase.
Mit einigem Hin- und Hertauschen ging es weiter zu Siechhuf und Nethergroll, die sich auch nicht lange zierten. Ein kurzes Schachspiel später standen wir dann vorm Prinzen, bei dem es natürlich wieder mal so war, dass die Infernos etwas doof landeten, aber man kam trotzdem noch hin. Einmal hatte ich beim Phasenwechsel die Schattennova übersehen und wurde rückwärts in eines der Infernos geschleudert, kam aber zum Glück schnell genug raus. Und das Schönste war: er hat meinen T4-Helm gedropt. Ich hab zwar schon den Helm von Maulgar, aber laut Kaga ist der T4 noch einen Tick besser und vor allem bekomm ich dann endlich alle zwei Setboni. Mal sehen, wie oft das proct. Jetzt muss ich mir aber erst noch entsprechende Steine zum sockeln besorgen, dann sehen wir weiter.
 
Zurück