Madrake
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 239
- Buffs erhalten
- 95
Und wieder waren wir mal wieder in Karazhan. Startzeit, wie immer war eigentlich 19.00 Uhr, doch es zögert sich hinaus, weil ein Schurke nicht on kam, der aber zusagte... - Hm angeordnete Strafe wird wohl verhängt werden... - achja er ist noch am selben Abend on gekommen, ca. 22 Uhr, und hat ganz nebensächlich gefragt als wir in Karazhan warn, ob noch ein Platz frei wäre. Kein weiterer Kommentar mehr dazu.
Wer alles bei diesem Raid dabei war:
Eliytres (Holy Prieser - ok man sollte sich nicht als erstes nennen aber ich war an erster Stelle gesetzt)
Fearymoon (Treffsicherheits Jäger)/ Satanico /Shadow Priester)
Zerodog (Holy Priester)
Nefs (Frost Magier)
Rockstéady (Meuchel/ Täuschungs - Schurke)
Radiskull (Dämon Hexer)
Zeroprophett (Frost Magier)
Zeropower (Def Krieger MT)
Zerodark (Def Krieger)
Zeromatrix (Holy Priester Main Healer)
Nochwas zur Erklärung: Rochstéady war mal für längere Zeit in unsrer Gilde dieser Schurke kam für unsren verschollenen Schurken der sich gemeldet hatte bei dem Kararun mitzugehen als Random mit. Da im moment als wir los wollten zwar schon noch Damager on warn, doch diese hatte wie meistens noch keine vollständige Karapre oder Müllequip. Fearymoon wurde im Laufe der Versuche bei Moroes ausgewechselt für den Shadowpriester Satanico.
18.50 Uhr Eliytres loggte sich in WoW ein - fragte herum ob der Invite schon am Laufen ist. Es wurde gesagt das noch zwei Damager die sich gemeldet hatten noch nicht on sind - es wurden auch Namen genannt.
19.00 Uhr Ich schlug vor für Madrake die Gruppen Quest im Nethersturm zu machen, Dimensius der alles Verschlingende.
19.05 Uhr Ich loggte um auf Madrake
19.10 Uhr Radiskull ist aus der Warsongschlucht heraus (3:1 gewonnen) und fing mit mir an dem FdS Sammelstein zu porten an.
19.15 Uhr Wir sprachen den Hauptmann, für die Quest an.
19.20 Uhr Die Quest war fertig, es wirkten unter anderem folgende Teilnehmer mit: Zerodark, Radiskull, Madrake (alle drei brauchten noch die Quest) und es halfen Uglypriest und Soulbringer aus. Der Kampf gegen Dimensius war ein wenig "komisch" nur Soulbringer (ein Magier) und die Höllenwache von Radiskull sahen ihn - ok wir sagen u.a. jedenfalls seine drei Adds aber das wars dann auch. Somit wurde Dimensius fast alleine von Soulbringer erledigt - sehr großes Dankeschön an dieser Stelle. Und Madrake ist nun stolzer Träger von diesem netten Schmuckstück:
19.25 Uhr Ich loggte wieder um auf Eliytres. Währenddessen startete Radiskull den Invite für Karazhan
19.40 Uhr Ich stand vor Karazhan.
19.45 Uhr Zeropower half mir beim Porten der Gruppe. Einer der zwei noch nicht anwesenden Damager kam on. Es wurden wieder allerlei Hilfsmittel, Elixiere Tränke... verteilt.
20.00 Uhr Rochstéady wurde invitet.
20.20 Uhr Endlich Zeit mal anzufangen.
20.30 Uhr der erste Mob wurde gepullt.
20.45 Uhr Attumen der Jäger ist down. Ja die erste Ebene laufen wir schon so gut wie im Schlaf durch. Hier mal die Loots - diesmal wesentlich besser als letzte Woche. Achso nur Zerodog war tot. Haben uns in dieser Hinsicht um einiges gebessert.
Diese netten Armschienen erwürfelte sich Zerodark - nochmals Glückwunsch dazu
Da freute sich unsre Randomschurke - naja Pech für unsren geschieht im Recht.
20.20 Uhr Der Ballsaal ist clear und Moroes wurde gepullt. Seine Gäste warn diesmal:
Baroness Dorothea Mühlenstein (Shadow Priester)
Lady Catriona Von'Indi (Holy Priester)
Baron Rafe Dreuger (Vergelter Paladin)
Lord Robin Daris (Off Krieger)
Zuerst dachten wir da wir es letztes Mal - zwar erst nach dem vierten Try - so gut im Griff hatten wird das ein First Try -
-naja
22.30 Uhr nach dem dritten Versuch Moroes war Respawn.
22.45 Uhr Fearymoon loggte aus und Satanico wurde invitet. Nach dem vierten Versuch.
23.20 Uhr Moroes war nach dem siebten !!!!!! Versuch down. Ok Moroes Erdrosseln ist heftig besonders gegenüber Stoffis. Und da wir keinen Paladin dabei haben um so schwerer. Am Schluss war Rockstéady und ich tot. Hier mal seine Loots
Diese Halskette hat Radiskull bekommen. Auch hier Applaus.
nunja um dieses Item hat sich niemand gerissen. Daher entzaubert, ein Kristall der Leere ging abermals an Radiskull.
Nachdem man endlich Moroes am Boden hatten, hörte man auch auf. Heute wird wohl der Raid mit dem Theaterevent fortgesetzt.
Und natürlich sind wieder Raidscreenshots unter Bilder zu finden.
Allgemein war wieder der Funfaktor sehr hoch...
Und nun wünsche ich den andren hier GL & HF bei Euren Raids
Wer alles bei diesem Raid dabei war:
Eliytres (Holy Prieser - ok man sollte sich nicht als erstes nennen aber ich war an erster Stelle gesetzt)
Fearymoon (Treffsicherheits Jäger)/ Satanico /Shadow Priester)
Zerodog (Holy Priester)
Nefs (Frost Magier)
Rockstéady (Meuchel/ Täuschungs - Schurke)
Radiskull (Dämon Hexer)
Zeroprophett (Frost Magier)
Zeropower (Def Krieger MT)
Zerodark (Def Krieger)
Zeromatrix (Holy Priester Main Healer)
Nochwas zur Erklärung: Rochstéady war mal für längere Zeit in unsrer Gilde dieser Schurke kam für unsren verschollenen Schurken der sich gemeldet hatte bei dem Kararun mitzugehen als Random mit. Da im moment als wir los wollten zwar schon noch Damager on warn, doch diese hatte wie meistens noch keine vollständige Karapre oder Müllequip. Fearymoon wurde im Laufe der Versuche bei Moroes ausgewechselt für den Shadowpriester Satanico.
18.50 Uhr Eliytres loggte sich in WoW ein - fragte herum ob der Invite schon am Laufen ist. Es wurde gesagt das noch zwei Damager die sich gemeldet hatten noch nicht on sind - es wurden auch Namen genannt.
19.00 Uhr Ich schlug vor für Madrake die Gruppen Quest im Nethersturm zu machen, Dimensius der alles Verschlingende.
19.05 Uhr Ich loggte um auf Madrake
19.10 Uhr Radiskull ist aus der Warsongschlucht heraus (3:1 gewonnen) und fing mit mir an dem FdS Sammelstein zu porten an.
19.15 Uhr Wir sprachen den Hauptmann, für die Quest an.
19.20 Uhr Die Quest war fertig, es wirkten unter anderem folgende Teilnehmer mit: Zerodark, Radiskull, Madrake (alle drei brauchten noch die Quest) und es halfen Uglypriest und Soulbringer aus. Der Kampf gegen Dimensius war ein wenig "komisch" nur Soulbringer (ein Magier) und die Höllenwache von Radiskull sahen ihn - ok wir sagen u.a. jedenfalls seine drei Adds aber das wars dann auch. Somit wurde Dimensius fast alleine von Soulbringer erledigt - sehr großes Dankeschön an dieser Stelle. Und Madrake ist nun stolzer Träger von diesem netten Schmuckstück:
19.25 Uhr Ich loggte wieder um auf Eliytres. Währenddessen startete Radiskull den Invite für Karazhan
19.40 Uhr Ich stand vor Karazhan.
19.45 Uhr Zeropower half mir beim Porten der Gruppe. Einer der zwei noch nicht anwesenden Damager kam on. Es wurden wieder allerlei Hilfsmittel, Elixiere Tränke... verteilt.
20.00 Uhr Rochstéady wurde invitet.
20.20 Uhr Endlich Zeit mal anzufangen.
20.30 Uhr der erste Mob wurde gepullt.
20.45 Uhr Attumen der Jäger ist down. Ja die erste Ebene laufen wir schon so gut wie im Schlaf durch. Hier mal die Loots - diesmal wesentlich besser als letzte Woche. Achso nur Zerodog war tot. Haben uns in dieser Hinsicht um einiges gebessert.
Diese netten Armschienen erwürfelte sich Zerodark - nochmals Glückwunsch dazu
Da freute sich unsre Randomschurke - naja Pech für unsren geschieht im Recht.
20.20 Uhr Der Ballsaal ist clear und Moroes wurde gepullt. Seine Gäste warn diesmal:
Baroness Dorothea Mühlenstein (Shadow Priester)
Lady Catriona Von'Indi (Holy Priester)
Baron Rafe Dreuger (Vergelter Paladin)
Lord Robin Daris (Off Krieger)
Zuerst dachten wir da wir es letztes Mal - zwar erst nach dem vierten Try - so gut im Griff hatten wird das ein First Try -
22.30 Uhr nach dem dritten Versuch Moroes war Respawn.
22.45 Uhr Fearymoon loggte aus und Satanico wurde invitet. Nach dem vierten Versuch.
23.20 Uhr Moroes war nach dem siebten !!!!!! Versuch down. Ok Moroes Erdrosseln ist heftig besonders gegenüber Stoffis. Und da wir keinen Paladin dabei haben um so schwerer. Am Schluss war Rockstéady und ich tot. Hier mal seine Loots
Diese Halskette hat Radiskull bekommen. Auch hier Applaus.
nunja um dieses Item hat sich niemand gerissen. Daher entzaubert, ein Kristall der Leere ging abermals an Radiskull.
Nachdem man endlich Moroes am Boden hatten, hörte man auch auf. Heute wird wohl der Raid mit dem Theaterevent fortgesetzt.
Und natürlich sind wieder Raidscreenshots unter Bilder zu finden.
Allgemein war wieder der Funfaktor sehr hoch...
Und nun wünsche ich den andren hier GL & HF bei Euren Raids