Karazhan - mysteriöser Miniboss

Kommentare
6
Buffs erhalten
17
Schönen guten Tag!

Da ich im Netz einfach nichts brauchbares zu dem Thema finden konnte, wollte ich hier mal um Rat bitten.

Immer wieder hört man von einem mysteriösen Miniboss, der erscheinen soll, nachdem man eine ausreichende Anzahl von Bediensteten in den Bedienstetenunterkünften getötet hat. In der letzten Patchnote war hier auch ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass die nötige Anzahl von zu tötenden Bediensteten reduziert worden sei.

Nun meine Fragen:

1. Hier handelt es sich doch nicht etwa doch um einen der drei zufälligen "Bosse" im Keller, oder doch? Ich meine, der Keller ist kein Bedienstetenquartier, weder Fledermäuse noch Spinnen kann man als Bedienstete betrachten...
rolleyes.gif

2 Sofern es sich, wie angenommen, um einen weiteren Miniboss handelt, wo soll man aktiv werden? Wir haben uns von der Küche bis in die Unterkünfte der Wachen geschnetzelt und es ist nichs passiert. Gut, es gibt noch eine verschlossene Tür zu den Offiziersquartieren.

3. Wie heißt der Miniboss, was macht er und was dropt er?

Wir möchten halt gerne auch in Kara alles mal gesehen haben - und da wurmt es ein wenig, dass man hier nicht wirklich zu dem angestrebten Ergebnis kommt. :-)

Ich danke schon mal herzlich für jede hilfreiche, aufklärende Antwort!

Grüße,

Postman

Soweit ich weiss sind damit wirklich nur die Bosse im Keller , die erst erscheinen nachdem man etwas im Keller aufgeräumt hat, gemeint

nach meiner meinung war sowas mit 2.3 geplant aber weiter gehört habe ich nichts drüber
und da ich seit 7 wochen kein WoW richtig angerührt habe konnte ich es auch noch nicht sehen

hab das auch schon gehört, und mal eine unserer tob-gilden aufm server gefragt die meinten dass des ein rar-bossmob is den se auch erst einmal gesehen haben (glaube in der Küche haben se gesagt is er)...

also du musst .. da unten im keller einige mobs töten bis der miniboss spawnt .. kann einer von drei sein eine spinne ein dämonenhund oder ne fledermaus die sind nach dem buffed guide von illu besserer trash mobs hab scho mal auch son item von einem der minibosse gesehen ^^ .. (wir haben die irgendwie noch nie gemacht
w00t.gif
) hmm.. also die boots hatten relativ gute stats 43 strengh 31agi und irgendwas mit 20 stamina
wink.gif
... aber so der hit auch net
top.gif

Zurück