Karazhan nicht geplant, aber gut

Que

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
Gestern lief es zwar ned so wie geplant, aber trotzdem ein sehr spassiger Raidabend. Denn eigentlich wollten wir ja wieder zu Hydross. Aber schon ein Blick auf den Raidplaner sagte Junge schlagt dir das mal aus dem Kopp.
Also was machen Gruul kam auch ned in Frage. Blieb noch Karazhan. Na ja was solls, ist ja auch nett da. Eine Gruppe war schnell zusammengestellt und so ging es dann gegen 20.00 Uhr los.
Zuerst mal schnell den Trash zu Moroes gelegt und anschließend die Party bei Monroes selbst gesprengt. Moroes selbst war davon ned so begeistert, wie jede Woche eigentlich, musste sich aber nach kurzen Gemetzel geschlagen geben. Danach verließ uns dann unsere Schattenpriesterin. Ersatz war aber schnell gefunden. Auch eine zweite Kara-Gruppe fand sich zusammen.
Wir selbst gingen jetzt erst mal zu Attumen, welcher auch schnell down ging. Danach ging es zum Theaterevent wo Romeo und Julia auf Erlösung von ihrem Leiden warteten. Der Wunsch wurde ihnen gewährt.
Der Kampf selbst dauerte aber dann doch 8 min, weil ein Magier meinte bei Julia den MT spielen zu müssen. Was solls, dachte ich mir, der Wunsch sei ihm gewährt. Allerdings wollte der Magier dann noch ned mehr MT sein und nach einiger Zeit bekam unser Feraldudu dann die Aggro. Julia war zwischendurch mal fast down aber durch den Kuddelmuddel mittlerweile wieder bei 100% angelangt. Bis auf das kleine Intermezzo am Anfang war der Kampf ansonsten belanglos.
Danach ging es zum Kuratur. Naja was soll ich sagen unser Lineup war perfekt und der DMG pervers. Somit war der Kurator nach 4min Geschichte.
Weiter ging es zu Aran. Aber vorher noch ein bissle Trash und so langsam beschlich mich das Gefühl das heute jeder mal tanken wollte. Gegen Arbeitsentlastung hatte ich noch nie was und so ließ ich die Leute gewähren. Leider führte dann aber ein Trashmobkampf doch noch fast zum wipe. Aber da einer Offline war und ich mit Hilfe der Palablase überlebte war es doch keiner. Danach überließen die Leute mir wieder das Tanken Aran selbst war wieder ziemlich spassig. Er selbst empfand dies ned so und biss schließlich auch ins Gras.
Mittlerweile war es kurz vor 23.00 Uhr und wir wollten noch schnell Illhoff legen. Gesagt, getan.
Eigentlich wollte ich hier dann aufhören aber meine Gildenkollegen belatscherten mich und somit ging es zum Schachevent und kurz danach zum Prinzen. Der Prinz selbst war auch kein Problem und fiel schnell um. Weil unser Feral-Dudu Donnerstag keine Zeit hat, er aber auf Netherspite noch need hatte, ließ ich mich auch hier noch breitschlagen zu bleiben und kurz nach 24.00 Uhr fiel Netherspite und auch für mich der Hammer. Der Rest der Gruppe wollte noch schnell Maiden umhaun.

Lootmäßig war für mich diesmal nichts bei worauf ich noch need hatte. Unser Feral-Dudu freute sich über den Stab bei Illhoff (Terestians Drosselstab). Ansonsten war die Freude über die Loots sehr verhalten. Trotzdem wurde kaum etwas entchanted, da die items ja mit dem Patch gepusht werden und sich spätestens jetzt doch jeder items mitnimmt, die er vorher ned mal von der Seite angeschaut hat.
Ich nahm mich dann letztendlich des Dolches (Malchazeen) vom Prinzen an, da ihn sonst keiner haben wollte.

So wer bis hier gekommen ist, kann sich jetzt beruhigt zurücklehnen und entspannen, denn ich habe fertig.

Bis denne...
 
Zurück