Karazhan nur Nightbane übrig

Dallazar

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
248
Buffs erhalten
244
Da wir am Montag schon Atumen, Moroes, Maid, Theater, Kurator und Aran gelegt hatten, gingen wir gestern als erstes zu Siechhuf. Der lag dann auch gleich und wir stolperten weiter zum Schach-Event! Dies verlief wie erwartet sehr einfach. ^^ Irgendwie hatten wir mit der ID so viel Glück... Bei jedem Boss mindestens ein Healitem.. -.- war zum verrückt werden.. Die Dudus nahmen schon die Stoffsachen, weil die ja zu schade zum dissen wären. Naja, in der Kiste beim Schachevent war wieder der Verteidiger drin, aber leider hatten die beiden Tanks schon das schicke Teil. Es endete so, dass ein Magier das Schwert bekommen hatte. ^^ Stylebonus! Egal, wir kloppten die Vieher vor dem Prinzen und stiegen zu ihm empor. Ich muss sagen, dass er es uns nicht wirklich leicht gemacht hatte. Die Infernos spawnten richtig scheiße. Erst wurden wir umzingelt und dann entweder wurde Tank u Meeles von der Gruppe abgeschottet oder wir waren zu nah zusammen da in der Grp ein Inferno einschlug... Naja, aber nach dem dritten oder vierten Mal lag er dann endlich!!! Und endlich, wirklich endlich droppte er den von mir lang ersehnte Gesichtsmaske der Netherklinge! (Also natürlich nur das Teil was man bei dem Händer abgeben muss für die Maske, aber ich hatte sie ja dann nachdem ich in Shattrath war. ^^) Ich freute mich wirklich sehr über diesen dropp, da er bis dato nur die anderen Teile gedroppt hatte und nie für Schurken, Palas und hmmm halt noch einen. ^^ Nunja, danach gings weiter zu Nethergroll. Diesen wunderschöne Drachen hatte ich bis gestern noch nicht gesehen. Aber um Karazhan irgendwann zu clearen mussten wir uns ja der Herausforderung stellen. Also versuchen wir uns das allererste mal an ihm. Das hieß Jungferntry an ihm! Ich sag nur eins... Genauso schnell wie der Kampf anfing war er auch zu ende... :/ Aber da wir ja Kämpfer sind und uns von den Repkosten nicht beirren lassen versuchten wir es noch weitere 4 male. Nach jedem mal funktionierte es mehr und mehr, jeder wusste was er zu tun hat, was gleich passiert und wann er wo zu stehen hat. Und auch dieser erlag unserer Macht! *hrhr*
Und was droppte er wieder!? Richtig! Healitems! -.- Das war das letzte mal dass der Jäger aufgemacht hatte!
Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht!
wink.png
Ich werde die gleich mal reinstellen...

Also, ein paar Fotos aus unseren Karazhan Runs... ^^ Manche davon ganz witzig.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Gruß

Dalla
 
Alls erstes-GRATULIERE! Die Aufnahmen sind fantastisch geworden ;)!
 
Zurück