Karazhan, Pferde, Supermärkte - und was hat das eigentliche miteinander zu tun?

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Nach der langen Vorquest hat es mich heute Abend nach Karazhan gezogen. Stimmt genau - Medivhs "Maniac Mansion", der Turm des Grauens - der Schuppen, in der fast alle außer mir die Kacheln der Deckenverkleidung mit Vornamen kennen...

Die Vorbereitung war ein Heidenspaß: Um meinen lieben Raidleiter Graffy etwas in den Wahnsinn zu treiben, hatte ich mir vor dem Startschuss sechs neckische Pferde-Freunde-Zitate und ein Pferdegedicht (4x4 Zeilen) in die Makroliste gezogen. Ihr wisst ja... der erste Boss im Stall... Atumen und sein Pferd....

Nach einigen Wipes mit der frischen und unerfahrenen Raidgruppe hatte ich dann alle Makros durch... hier sehr Iht das Ergebnis:
http://www.nebelkrie...sse/attumen.gif

... DAS findet Ihr aber AUCH in der brandneuen Bosskill-Liste von buffed.de, die ab sofort für alle WoW-Charaktere zur Verfügung steht, die Ihr mit dem buffed-Community-Tool BLASC 2 in die buffed-Charakterdatenbank eintragt.

Klingt kompliziert? Ist kinderleicht - einfach mal ausprobieren
top.gif

Link of the Day:
Fortnax gibt Tipps zum Zeitvertreib in Supermärkten. :yo: Hier lesen...

1% 1 von 89 Boss-Punkten insgesamt

Na gz :)

unter immer schön weiter bosslegen in BC ! ! !

na dann mal weiterhin viel Erfolg und lustige Makros in Karazhan ;)

da wär man doch gern dabeigewesen *gg* "sechs neckische Pferde-Freunde-Zitate und ein Pferdegedicht (4x4 Zeilen)" würd ich ma gern wissen welche das wären =D

Gratzü^^

Pass auf irgendwann bekommste sein Mount!

Ps.: Eich Hoch auf die Allianz!!!

Das sollte "Ein" heißen... schade, dass man Einträge nicht editieren kann :(

Zurück