Karazhan - so war's

Kaila

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Nachdem ausgerechnet gestern die S-Bahnen so fuhren wie sie wollten, aber nicht wie sie sollten, bin ich genau pünktlich um 20 Uhr (da sollte es eigentlich schon los gehen) eingeloggt und hatte direkt einen Instant-Invite von Caitlyn. Darauf dann direkt ein Whisper "Unser Krieger is krank - wir suchen". Ja, hurra!
dunno.gif

Sämtliche F-Listen wurden abgegrast, Gilden gewälzt und schlussendlich haben wir auch Ersatz gefunden. Gab nur eine Verzögerung von ca. 15 Minuten, so dass wir alles in allem doch relativ pünktlich loslegen konnten.

Spaßig war auch der Fakt, dass unser Leader (Caitlyn) ein leicht lädiertes Headset hat und er deshalb das eingebaute Mikro vom Laptop nutzen muss. Das hat zur Folge, dass es abartig bei ihm brummt, wenn er spricht und einige Leute können ihn gar nicht hören.
Also wurden alle Ansagen von ihm dann brav von Crono wiederholt oder von Caitlyn selbst noch mal im /ra geschrieben. Watt ein Spaß!!
biggrin.png


Wir kämpften uns gut voran, Atumen und Moroes fielen zackdiwumm einfach mal um.
Zwischendurch gab es immer mal Begeisterungsschreie von unserem Bären-Tank Certhas, der irgendwie längere Zeit nicht in Karazhan war und immer mal wieder feststellte "Watt?? Das is ja jetzt einfach!".
Gemütlich prügelten wir uns zum Theater hoch und erledigten mal so im Vorbeigehen (zumindest kam es mir so vor) die böse Hexe.
Danach kurze Diskussion ("Wie, das geht?" - "Ja, vorne raus, hinten rein und weiter") und schon standen wir wieder vor Trash, den es zu entsorgen galt.
Der Kurator hat seinen Stab fallen lassen (ich renne seit Ewigkeiten durch Karazhan, am Anfang noch mit dem Gnom, jetzt mittlerweile auch schon wieder seit gut 2 oder 3 Monaten mit dem Zwerg und nie, wirklich nie hab ich den Stab droppen sehen...) und mein kleines dickes Monster hat ihn bekommen - für PvP. Natürlich. *hust*
dance.gif

Weiter ging es in Richtung Aran, den haben wir dann auch noch 2x angetestet, aber leider nicht mehr gelegt. Aber macht ja nix: Unser Jägerlein war zum ersten Mal in Karazhan und ihm hat der Rufzuwachs bis Aran sicherlich nicht geschadet.
smile.png


Die Raid-Zeiten für die Glorreichen Halunken sind dann jetzt immer Sonntags ab 19:30 Uhr und Montag/Dienstag im Wechsel oder nach Absprache. Da kann man doch ganz gut mit leben, finde ich.

Soweit fand ich den gestrigen ersten Run mit der neuen Truppe (man muss sich ja irgendwie doch noch beschnüffeln, auch wenn man ein paar Leute kennt) sehr unterhaltsam und ich freu mich auf die Zukunft mit der Bande! :cool:
 
Zurück