Karazhan Tag 22-KARAZHAN CLEAR!!!

Herr der Zeit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Wir schreiben den 16.02.2008. Es ist 01.00 Uhr nachts. Ein tosender Jubelschrei hallt durchs TS.^^ Warum? Ganz einfach: Karazhan ist CLEAR!!! OMG wie geil ist das denn!
clap.gif
top.gif


Nach insgesammt 3 Wochen harter Arbeit, viel Schweiß und Vorbereitungen, konnten wir den Turm endlich auch von seinem letzten dämonischen Schmutz säubern. In diesem Raid war alles drinn: Spannung, Dramatik und ein GEILES Happy End.

Am Anfang stand einfach nur das Ziel Nethergroll zu legen. Dies haben wir dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Nach dem wir den Dämon letzte Woche auf 17% gebracht hatten, konnten wir den Kill nun perfekt machen. Und das gleich im ersten Versuch. Danach gings direckt auf zum großen Finale. Prinz Malchezaar erwartete uns schon. Und nachdem wir am Anfang so was von verprügelt wurden, passierte genau das, womit keiner je von uns gerechnet hatte. In einem super Kampf, in dem wir uns schon für den Sieger hielten gab es einen Wipe bei 1%. Dies war natürlich für alle sehr bitter. Aber zu diesem Zeitpunkt wussten wir, den können wir packen. Und so konnten wir den Prinz in einem alles entscheidenen Kampf doch niederringen.

Kurz gesagt: Nethergroll DOWN! Prinz Malchezaar DOWN! Karazhan CLEAR! Ganz einfach.
tongue.png


Zum Abschluss möchte ich mich hiermit nochmal im Namen aller, die dazu beigetragen haben bedanken. Danke das ihr nie aufgegeben habt und immer weiter drann geblieben seid. Und danke für die geilen Raidabende, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Karazhan hat seine Pforten nun geschlossen. Wir lassen den Turm hinter uns. Und gehen nun stolz neuen Herrausforderungen entgegen.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit! Ein großer Schritt für die Gilde!

GZ Gilde und Danke. Das habt ihr euch mehr als verdient.

We see you in Zul´Aman and Gruul!
biggrin.png
 
Zurück