Karazhan und Arena n00bs ^^

Gronak

NPC
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
An diesem Abend ging es für meinen Mage mal wieder nach Karazhan.
Auf dem Programm standen:
Siechhuf (dropt eh nix mehr)
Nightbane ( s.O.)
Nethergroll (s.O)
Prinz. (dropt 2 Sachen)

Bis auf Prinz lief alles sehr gut und im ersten Versuch.
Beim Prinz gab es dann Schwierigkeiten: Die letzten Infernos zerschlugen unsere Gruppe und führten zu einem tollen 2% Wipe.
2. Versuch lief besser. Der Loot war allerdings, mal wieder, crap. Statt der ersehnten Klinge oder Kette ( war jetzt 18 oder 19 mal in Folge drin ohne dass eins von beim droppte) kamen Gorehowl (Blutschrei) und so nen Meleeumhang raus.

Ab 22 Uhr habe ich dann weiter 3er Arena gemacht und festgestellt, dass man sehr viel besser ist, wenn sich der Hexer konzentriert
Er:"Colo, sheep den Mage"
Ich: "K"
2 Sek später von mir: " Wtf , wieso ist sheep wieder offen, resheepe eben"
in dem Moment sehe ich Course of Argony und Corupption auf dem Mage..
Das Match haben wir knapp verloren, und auch im 2. gegen diese Kombo (Mage, Hexer, restoschami) hatten wir keine chance =D

An sich war es Rating PingPong, was bei unserem Equip leider peinlich ist.
Am Schluss hatten wir noch ne sehr lustige Kombo:
3 Minuten Mage
Schurke
Hexer (destro vermute ich)

Erst kam fieser Trick dann irgentwas vom Hexer zitgleich ein instant pyro..
Unserem Heiler kam nur ein "WTF? Wieso bist du fast tot" über die Lippen, aber zum Glück gibt es Eisblock
Danach konntne wir sie schön gemützlich auseinandernehmen =D

BTW:
Auf Sen'jin halten sich die Gerüchte, dass heute nacht der Patch kommt. Wenn das stimmt habe ich endlich die S3- hose
smile.png
 
Zurück