Karazhan Versuch vs WoW Patch ;)

Tartaros

NPC
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ist zwar schon etwas länger her ( am Montag )

Am Montag wurde ich angeflüstert, ob ich nicht in Karazhan tanken möchte. ( Mit Talaren ).

Nach einem Ausrüstungscheck kam dann das ok, ich wäre ok für den Raid, also ab zum Lehrer und für 15 Gold auf Schutzskillung umstellen. Die Skillung hatte ich ja schon zum Glück vor paar Tagen, wo der Patch rauskam ausgetüftelt.

Also danach guter Laune mich vor die Instanz porten laßen und die dort wartenden Quests abgeholt. TS geöffnet und connectet, eigentlich alles ready.

Doch da beunruhigende Nachrichten aus dem Schlachtzug, Instanz Server teilweise total überlastet und/oder down, wegen Überlastung.

Naja Patch + Schloternächte ( Klosterevent ) war dann den Instanz Servern doch zu viel. Voller Hoffnung noch gewartet, aber nach 1h ca war der Schlachtzug fast wieder leer.

Naja schade, das wäre mein 2. Mal Karazhan gewesen
top.gif

Jetzt warte ich gespannt auf den Montag, ob ich wieder mitdarf.

Allen ein schönes WE.

Gruß Talaren
victory.gif
 
Zurück