Karazhan....

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
19.50 Karzazhan...

Die blauen Plüsch Hassi's ( Joa so heisst meine Grp ;D) betreten wieder einmal Kara.
Nach ca. 30 Min. fiel Attumen der Jäger erneut zu Boden, und wir wagten den Aufstieg der Treppe, soweit so gut. Nach zahlreichem Todesgeschrei des Mage's standen wir endlich vor Moroes. Nen Holy Priester, ein Vergelter Pala, einen Off sowie einen Deff Krieger waren Moroes Add die wir zu bekämpfen hatten bevor wir ihm ans Leder durften. 2 Shakkle einen Eisfalle,Frostnova, Eisfalle und einen getankt von mir, waren die Taktik die wir hatten um die Adds in Schach zu behalten, doch anscheinend zu Glückabhängig.2 Mal "nur" wiederstand das "Eisfalle,Frostnova, Eisfalle" Add der Eisfalle und die Gruppe wurde brutal von nem dumm rumschreinenden Menschen (
tongue.png
) Pala niedergemetzelt... Beim dritten Versuch sollte es endlich klappen... so hatte es denn Anschein. Denn als wir die 2 ersten Adds erfolgreich ermordet haben. Und Moroes schön fröhlich am down kloppen hatten, das obwohl die Healer alle den Erdrosseln DeBuff auf sich hatten, hatte der Main Priester nen, na was denkt ihr???, genau! Nen DISCO! Arrrgh! Das wars dann. Die Tank/DD's etc. gingen down und der Try war auch gegessen bei 25%....

Egal heute hauen wir dem in die Fresse.


Greezees Will
 
Zurück