Onyxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
wattn stress, heute haben wir mal am raidfreien tag, die folgequest aus karazhan in angriff genommen wo man die sethekkhallen auf heroisch machen muss. einfach nur gruselig! du kommst rein und die ersten 2 mobs sind immun gegen alle möglichen arten von crowd control, also nix sheepen, zappen etc.....weil mans ja net vorher weiss......3 wipes......naja mit dem hammerschlag von mir, herrausforderungsruf und frostkite gings dann doch irgendwie. danach die gruppen waren da schon einfache weil sheepbar. für die wächter hatten wa dann auch genug platz um einen zu tanken und einen zu kiten. dann standen wir vorm ersten boss, den wir auch benötigten. wat soll ich sagen......mindestens 10 wipes ehe wir den knilch in den dreck geschiggt ham grml......achja, vielleicht sollte ich erwähnen dassich mit 37g repkosten schon kara niveau hatte wobei ich bis zum chess eent eigentlich immer im plus rausgeh mittlerweile......und die moral von der geschicht, ohne pots geh in heroic instanzen nicht^^
und zum chillen erst ma umloggen und ne runde auffm netherdrachen drehen um n paar schöne screener zu machen....danach pennen also gute n8 ihrzzz^^
und zum chillen erst ma umloggen und ne runde auffm netherdrachen drehen um n paar schöne screener zu machen....danach pennen also gute n8 ihrzzz^^