Kargath Horde

Kaltiras

Quest-Mob
Registriert
14.09.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
huhu habe auf kargath nen neuen eismage angefangen
smile.gif
und auch ne gilde gegründet suche nun
neue mitglieder für meine gilde und dievll auch neu anfangen wollen!!!

jetzt passt auf meine gilde heist "Kaltiras cola Fabrik"


toll ne xD

die ränge reichen von Mineralwasser - Cola

^^ mein name is in game Resius alle die interesse haben mich pls in game anschreiben oda im forum
smile.gif
)

Jeder hat in der gilde dann invite rechte damit sie schnell groß wird! Freue mich über jeden neuen member.
 
huhu hab auch grad erst nen neuen jäger angefangen und würde joinen wenn sich noch mehrere
Leute melden
clap.gif
und joinen wollen ich whisper dich dann in game an
top.gif
 
Zurück