huhu habe auf kargath nen neuen eismage angefangen
und auch ne gilde gegründet suche nun
neue mitglieder für meine gilde und dievll auch neu anfangen wollen!!!
jetzt passt auf meine gilde heist "Kaltiras cola Fabrik"
toll ne xD
die ränge reichen von Mineralwasser - Cola
^^ mein name is in game Resius alle die interesse haben mich pls in game anschreiben oda im forum
)
Jeder hat in der gilde dann invite rechte damit sie schnell groß wird! Freue mich über jeden neuen member.
neue mitglieder für meine gilde und dievll auch neu anfangen wollen!!!
jetzt passt auf meine gilde heist "Kaltiras cola Fabrik"
toll ne xD
die ränge reichen von Mineralwasser - Cola
^^ mein name is in game Resius alle die interesse haben mich pls in game anschreiben oda im forum
Jeder hat in der gilde dann invite rechte damit sie schnell groß wird! Freue mich über jeden neuen member.