Allianz Karma - WoW Classic (60) Gilde !

Hallo !

Wir , die neugegründete Gilde <Karma>, auf dem Server "Blackmoore", die den Classic WoW Content unsicher machen möchte sucht noch movtivierte Spieler.

Ich denke mal, dass sich ein paar Fragen zu dem Thema "Karma" sammeln, daher versuche ich diese best möglich zu beantworten.

Was habt ihr vor ?

> Wir, die Gildenmeister von Karma haben vor, eine Gilde aufzubauen, die sich nur aus Level 60er Charakteren zusammensetzt, um somit 'Oldschool' zu raiden.

Funktioniert sowas ?

> Ja, es funktioniert, es gibt, wie wir erfahren haben, noch andere Gilden, die dieses Verfahren erfolgreich ausführen.

Gibt es Anforderungen an euch ?

> Es gibt sogar eine Menge Anforderungen. Meiner Meinung nach am wichtigsten, ist dass ihr ein WOW-CLASSIC-ACCOUNT besitzt. Das heißt, dass weder die Erweiterung von BC noch die Erweiterung von WOTLK aktiviert ist, um nicht, ausversehen auf lvl 61 zu geraten. Verzauberungen könnt ihr halten, wie Ihr möchtet, da wir keine Lust haben, jeden nach den Verzauberungen zu 'untersuchen'. Das Equipment allerdings sollte allerdings nur aus der CLASSIC-WOW Zeit stammen. Was ihr im PVP an Items tragt, oder auch nicht, ist euch völlig selbst überlassen.

Wir bieten :
- Ein nettes Gildenklima
- Gut organisierte Raids
- Eine nette Community

Wir suchen Spieler, die interesse an dem Classic WoW Content haben und diesen auch ernstzunehmend verfolgen. Auch gerne Spieler, die sich einen neuen Charakter auf Level 60 hochspielen wollen.

Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, den alten Classic Content unsicher zu machen, meldet euch unter folgender Adresse : http://www.boards-4you.de/wbb6/130

Mit freundlichen Grüßen, die Gildenleitung von Karma.

Hey das finde ich mal richtig cool, da ich die ganzen Raids vom Classic WoW nicht gesehen habe. Aber leider ist auf meinem Acc schon LK drauf und Blackmoore sagt mir als PvP Server nicht wirklich zu. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und Erfolg!
smile.gif

Zurück