Karriere frage :)

Gatierf

Rare-Mob
Kommentare
32
Tach erstmal ,

Es geht darum : Ich habe nen lv 20er Schamane ( Zerstörung ) hab jetz aber bemerkt das mir der Schamane zwar ab und zu spaß macht aber ich doch eher ein DD spielen würde

da dachte ich mir mach ich mir ma nen Sigmarpriester da ich gehört habe das die ziehmlich abgehn sollen im RvR und open RvR momentan is der auf lv 11 jetz merke ich aber das der UNterschied zum Schamanen ( dmg mässig ) gar nicht mal so groß ist .

Da wollte ich jetz wissen was ihr mir empfehlt als ne sehr schöne Dmg klasse bei der Ordnung oder Zerstörung zu wählen ich spiel alles gerne sollte halt sehr guten Dmg machen und wenn man allein ist auch vielleicht 1-2 leute im open RvR töten können das man nicht gleich stirbt

habe gehört Hexenjäger soll ganz gut sein im dmg

aber wie gesagt bitte um empfehlung spiele eigentlich alles gerne hopsa die klasse macht schön dmg
smile.gif

Bei der Charakterauswahl steht doch mit dabei wozu die Klassen geeignet sind.

Wenn du DD willst kommts noch drauf an ob Nahkampf oder Fernkampf.

Dann bist du mit Hexenjäger, Feuerzauberer (die aktuell im Schaden recht dominieren, ab lvl 25) oder Witch Elf (auf deutsch Hexenkriegerin ? ), Sorceress gut bedient. Oder nen Chaosbarbaren, Machinist, Weisser Löwe, Squiq Treiber.....usw usf

Hexenjäger wenn du auf Nahkampf stehst, wenn du Fernkampf preferierst Schattenkrieger (Shadowwarrior), sonst Feuerzauberer.

hmmm danke
wink.gif
dann werde ich ma jetz überlegen schattenkrieger oder hexenjäger
wink.gif

bzw. wie siehts aus mit nen MAchinisten ?? machen die gut dmg ?? ?

Also, ich hab als Dmg-Klasse die Feuerzauberer als ziemlich mies erlebt. Spiele normalerweise ja Schwertmeister, aber hab auch nen Auserkorenen und da hab ich meisten Probleme mit Feuerzauberern....bis ich da bin, bin ich tot. Mit denen stehe ich echt auf Kriegsfuß
dwarf.gif

Aber hexenjäger sind auch nicht ohne....nur so Tankklassen kann ich da nicht empfehlen, die liegen im Dmg nicht grad weit vorne.

Doch. 30k im T1 . Man muss ihn nur spielen können.

Klar ist das möglich. Der Fragestellung nach zu urteilen ist es dem Fragesteller wahrscheinlich eher nicht möglich. Daher lieber Feuermagier, die sind eben einfach einfacher.
tongue.gif

Ich habe aus der Frage "bzw. wie siehts aus mit nen MAchinisten ?? machen die gut dmg ?? ?" herausgelesen: "Kann ich damit pwnzorn?".
Und da Maschinisten ein Mindestmaß an Spielverständnis, taktischem Geschick etc erfordern lautet die komplette Antwort: "Nein. Du nicht. Andere ja." - Was mir aber einfach zu lang war.
smile.gif

Klar ist das möglich. Der Fragestellung nach zu urteilen ist es dem Fragesteller wahrscheinlich eher nicht möglich. Daher lieber Feuermagier, die sind eben einfach einfacher.
tongue.gif

Ich habe aus der Frage "bzw. wie siehts aus mit nen MAchinisten ?? machen die gut dmg ?? ?" herausgelesen: "Kann ich damit pwnzorn?".
Und da Maschinisten ein Mindestmaß an Spielverständnis, taktischem Geschick etc erfordern lautet die komplette Antwort: "Nein. Du nicht. Andere ja." - Was mir aber einfach zu lang war.
smile.gif

naja maschinist auf grenadier und hau mit AE weg die meute. eigentlich recht simpel die angelegenheit, die meisten denken beim maschinisten halt eher an nen sniper und dat wird nichts.

Hmm Dmg dealer eher kein Maschinist.
Feuerzauberer sind sehr gut dabei wenn se ausreichend Heilung bekommen. Danach dann wohl Hexenjäger und Eisenbrecher. Weißen Löwen kann ich nicht so einordnen davon gibts so wenige. Maschinist is au mittelmäßig dabei allerdings mehr so Schaden über Zeit net wirklich nen Bürst der mal eben jemanden unheilbar aus den Latschen haut.
Sigma ist auf jeden Fall kein DMG-Dealer zumindest hab ich schon von einigen gehört, die irgendwann gefrustet auf Heiler geskillt oder den Charakter gewechselt haben. Glaube das Aushalten / Schadensverhältnis stimmt da nicht.

Hmm Dmg dealer eher kein Maschinist.
Feuerzauberer sind sehr gut dabei wenn se ausreichend Heilung bekommen. Danach dann wohl Hexenjäger und Eisenbrecher. Weißen Löwen kann ich nicht so einordnen davon gibts so wenige. Maschinist is au mittelmäßig dabei allerdings mehr so Schaden über Zeit net wirklich nen Bürst der mal eben jemanden unheilbar aus den Latschen haut.
Sigma ist auf jeden Fall kein DMG-Dealer zumindest hab ich schon von einigen gehört, die irgendwann gefrustet auf Heiler geskillt oder den Charakter gewechselt haben. Glaube das Aushalten / Schadensverhältnis stimmt da nicht.

SIGMAR, nicht Sigma, herrje, der betet keine amerikanische Studentenbverbindung an, deren Name gekürzt wurde, weils unpraktisch war, nein, der betet Sigmar Heldenhammer an.

Bei "nerv" und Konsorten kann ich mich noch zurückhalten, aber bei den Sigmas rollts mir jedesmal die Zehennägel auf.
Inhaltlich geb ich Dir dafür vollkommen Recht
smile.gif

Ich les hier als Hexenjäger, Feuerzauberer, Hexenjäger, Feuerzauberer, Hexenjäger, Feuerzauberer ....... irgendwie wird der Weisse Löwe total vergessen. Ich hab aus ner Bierlaune heraus einen angefangen und jetzt isser höher als mein Main, als DD ist er eine Maschine.

bzw. wie siehts aus mit nen MAchinisten ?? machen die gut dmg ?? ?

Ja, aber wenn du Dmg machst, machst du kaum Kills und auf die kommt es letztlich an.

Man kann den Maschinisten auf AE spielen, aber davon halte ich nicht viel.
Es gibt ein Nahkampfweg, der so lala ist, aber der am Ende des Baumes eine sehr sehr böse Fähigkeit hat, nämlich alle Gegner im Umkreis von 65m anzusaugen und sie danach für ein paar Sekunden zu verlangsamen. Hat man ein paar gute AEler dabei, kann man einen ganzen Zerg ausrotten.

Ich spiele den Maschinisten auf direct Dmg. Damit kommt man im Regelfall auf mittleren Schaden, aber dafür kann man ungemein viel für das Team beitragen. Man bekommt auf diesem Pfad einen zwar langsamen aber sehr starken Schuss, der auf 150m Reichweite geht, normaler Fernkampf aller Klassen ist max. 100m. Auf die Distanz kann man schon einen Heiler der leicht angeschlagen ist onehitten, entsprechende Skillung und Ausrüstung vorausgesetzt.

Ansonsten gibt es noch einige Supportfähigkeiten, die den Maschinisten wertvoll machen, ein echter DD ist er aber nicht und wird er auch nie sein.

Naja das kann man eigentlich auch recht schnell testen, indem man einfach jede Klasse so bis Lv. 10 antestet. Das braucht ja nur ein paar wenige Stündchen. Ich habe bisher 4 Klassen gespielt und recht schnell gemerkt ob es das ist was ich will. Da Du aber ziemlich dmg geil zu sein scheinst, gehe ich davon aus, dass Deine WoW Klasse Schurke war?
smile.gif

Teste es einfach selbst. Es gibt viele gute dmg Klassen auf Seiten der Ordnung.

Zurück