Karrierewahl

Askatan

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hay alle, der Titel verrät eig schon alles.

Ich hab jetzt ne Weile WAR gespielt und einige Chars etwas gelevelt, aber so richtig hab ich meine Klasse wohl noch nicht gefunden.
Ich würde gern genug Schaden machen um jemanden im RvR zu besiegen, aber auch genug aushalten im PvE, gibt es da eine Klasse?
Ich habe schon eig alle probiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Egal welche Seite...Suche auch noch eine Gilde =P
Falls ich neustarte ist mir der Server auch egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Das kann ich mit jeder KLasse die ich bis jetzt probiert hab! Sorcerrer immer schön Schattenenergie anfüllen mit dem instant Aoe damit man mit 80-100 zu jeden Kampf kommt, Jünger des Khaine nicht zu besiegen im 1 on 1, du musst nunr wissen wie man jede KLassse zu spielen hat!
 
TE
TE
A

Askatan

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ja der Jünger hat was, aber von allen Healerklassen hat mir der Sigmapriester wirklich gut gefallen oO
Wurde auch ab und an problemlos von nem anderen gekillt^^
 

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Jede Klasse kommt im PvE recht gut zurecht. Die Tanks werden mit steigendem Level deutlich stärker im PvE. Mein Schwertmeister kann mit Level 20 nun schon alleine Champions gleichen Levels machen. Dauert zwar aber es geht.

Aber gegen einzelne Mobs kommt jede Klasse klar...sogar die Heiler
 
Oben Unten