Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brudersicarius

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Also guten tag allerseits.

nachdem ich mir im skiurlaub viel gedanken über ein buch/geschichte gemacht habe, dass ich versuche zu scheiben habe ich auch eine grobe landkarte mal gemalt. da ich die landkarte brauche, und ich keine ahnung davon habe bräuchte ich einen, der die karte für mich ein bisschen designt und vielleicht auch was dazumacht (flüsse, seen, berge...), dass sie danach gut ausschaut. muss nicht aufwendig sein einfach nur ein bisschen.

hat jetzt einer langeweile und hätte lust mir diesen gefalln zu machen, kann er mir die dann an meine e-mail schicken ( A.Matheus@gmx.de) oder wo anders icq oder skype, also wer meine nummer will einfach pn schicken.

so danke schonmal im vorraus und hier die vorlage

http://img258.yfrog.com/img258/1962/alexkarte1.jpg

kann man schlehct erkennen aber einfach zoomen oder so
wink.gif
. namen können auch geändert werden also ist nur eine skizze bin da nicht gebunden.

mfg Alex
 
Kleiner Tipp, für Karten eignet sich AutoREALM ganz gut (Link).
 
kann ich irgendwie nicht runterladen des programm, der link geht nicht auf der seite und in google hab ich auch nichts gefunden
 
Der Link für die 2.00 Version funktioniert aber
biggrin.gif
 
ich bekomms nicht hin, fänds aber sowieso beser wen einer des mit nem richtigen programm machen würde ;P
 
Was heißt für dich "Richtiges Programm"?
Das jemand sich da Tage und Wochen in Kleinstarbeit hinsetzt und Pixel für Pixel alles in Paint zurechtbiegt?

Wenn du Karten machen willst, sie nach was aussehen sollen und es schnell gehen soll benutzt man eben Programme wie AutoREALM...

Und falls du es immernoch nicht hinkriegst bei Downloads einfach unter 'Version 2.00' den ersten Link anklicken und dann aufs Grüne Kästchen
wink.gif
 
Ich glaube ihm ging es einzig allein darum, dass jemand anderes für ihn die Arbeit übernimmt...
 
jap ich mach mir doch nicht arbeit für sowas.
und von so nerds die n ganzen tag in nem forum rumschreiben brauch ich keine tipps. die können wenndann was für mich machen und mir gehörig in n arsch kriechen

Fertig
 
Hmm,

gab es früher nicht mal die Funktion jemanden zu ignorieren?
Finde die gerade irgendwie nicht mehr ...

[twitter]raefael[/twitter]
 
jap ich mach mir doch nicht arbeit für sowas.
und von so nerds die n ganzen tag in nem forum rumschreiben brauch ich keine tipps. die können wenndann was für mich machen und mir gehörig in n arsch kriechen

Fertig

Und mit so einer Einstellung willst du also ein Buch schreiben
jester.gif

Na dann viel Spaß!
 
jap ich mach mir doch nicht arbeit für sowas.
und von so nerds die n ganzen tag in nem forum rumschreiben brauch ich keine tipps. die können wenndann was für mich machen und mir gehörig in n arsch kriechen

Fertig

Genau Selor. Mach ihn die Karte, schließlich bist du nur ein "Nerd" und du kannst ihn in den arsch kriechen... das ist ein gutes Angebot! oO
 
/edit: sry falscher Thread :/

@TE: du spinnst ja wirklich ... wer was will soll auch was tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und von so nerds die n ganzen tag in nem forum rumschreiben brauch ich keine tipps

haha klar, und warum fragst du dann nach Hilfe wenn du keine Hilfe willst
biggrin.gif


Ich sehs kommen bald im Handel "Wie man eine Karte erstellt das lustige Malbuch auf 20 Seiten"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap ich mach mir doch nicht arbeit für sowas.
und von so nerds die n ganzen tag in nem forum rumschreiben brauch ich keine tipps. die können wenndann was für mich machen und mir gehörig in n arsch kriechen

Fertig
Na wenn das nicht mal mein Part ist! Ich werde jetzt was ganz einfaches für dich tun: den Thread schließen und deinen Account für mehrere Tage sperren. In diesem Sinne, schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück