Kartellmünzen & LSV?

Königmarcus

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
725
Reaktionspunkte
18
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Hey

ich habe mir gestern ein Paket Kartellmünzen gekauft und mit Lastschrift bezahlt. Das gleiche Paket wollte ich mir heute nochmal mit der selben Bezahlmethode kaufen und auf einmal krieg ich folgende Meldung: "Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Hab ich was verpast, dass die über Nacht was geändert haben oder ist das mal wieder ein Bug?
 
Möglich dass man da eine Sperre eingebaut hat. Bevor die erste Lastschrift erfolgreich beendet wurde ist es vielleicht nicht möglich eine zweite aufzugeben.

Bei ELVs dauert es 2-3 Tage bis das Geld transferiert wurde und damit kann Schindluder getrieben werden.
 
Möglich dass man da eine Sperre eingebaut hat. Bevor die erste Lastschrift erfolgreich beendet wurde ist es vielleicht nicht möglich eine zweite aufzugeben.

Bei ELVs dauert es 2-3 Tage bis das Geld transferiert wurde und damit kann Schindluder getrieben werden.

Ja das kann ich mir auch gut Vorstellen da das Risiko seinem Geld nach zu laufen schon hoch ist.
 
Ah okay. Hab grad die AGBs etwas durchgeschnüffelt und da steht etwas in der Richtung à la "bevor die Bezahlung nicht von ihrer Bank be stätigt/überwiesen wurde, stellen wir ihnen keine weiteren Dienste zur Verfügung"
Sollte also in den nächsten Tagen dann wohl wieder gehen
 
Sorry aber gerade Festgestellt das EA das Kaufen der Kartellmünzen über das ELV abgeschaft hat, wahrscheinlich haben viele neuen F2P Spieler das gemacht was man nicht Absichtlich machen sollte.
 
Zurück