Karten in der buffed DB

OllyHal

Quest-Mob
Kommentare
376
Buffs erhalten
78
mir ist aufgefallen, daß zur Zeit keine Karten mehr bei den einzelnen NPCs, Gegenständen, Quests, was auch immer mehr angezeigt werden. Im Gegenteil : "der Aufenthaltsort dieses NPCs ist unbekannt" (oder so ähnlich).

Sind die Karten bei eurem letzten DB Crash über den Jordan gegangen ?

jo das ist mir auch aufgefallen hoffe ihr bekommt das wieder hin
wink.gif

Nach dem Serverumzug waren die Karten noch da, eigentlich bis gestern abend.
Heute sind sie dann alle weg. *schulterzuck*

*imba need* ... ohne karten ist es echt ungewohnt.....

Ganz unrecht hattest du da nicht OllyHall, da ist wohl was beim Kopieren der Datenbanken abhanden gekommen. Glücklicherweise waren es aber nicht die Quelldaten (die wir sonst aus einem Backup wiederherstellen müssten). Sondern nur die Tabelle, die die ganzen einzelnen Loc-Koordinaten auf ein einfaches NPC-Zone-Verhältnis zusammenschrumpft. Da musste ich nur die Tabelle wieder anlegen und das entsprechende Skript drüberlauben lassen.

Ganz unrecht hattest du da nicht OllyHall, da ist wohl was beim Kopieren der Datenbanken abhanden gekommen. Glücklicherweise waren es aber nicht die Quelldaten (die wir sonst aus einem Backup wiederherstellen müssten). Sondern nur die Tabelle, die die ganzen einzelnen Loc-Koordinaten auf ein einfaches NPC-Zone-Verhältnis zusammenschrumpft. Da musste ich nur die Tabelle wieder anlegen und das entsprechende Skript drüberlauben lassen.

du bist klasse!!! danke
top.gif

also bei den ganzen Quests im Dämmerwald sind nach wie vor keine Karten da...

Zurück