Kartensets

Blauershanks

Quest-Mob
Kommentare
37
Hi ich wollt ma wissen welche Karten am seltesten sind die Asse sind klar Furien 6 is ca 300-350g wert Furen 7 is ca 200 wert, beim Delirium set sind es die Karten 5 7 und 8 die sehr selten sind dem entsprecht viel wert. Also wie siet es mit den anderen Karten aus.

Generell nichts. Bei uns auf Turalyon bleiben die selbst für 60s noch im AH - auch die Karten die Du erwähntest.

Mm ich glaube muss auf euren Server und alle Karten kaufen hier auf Frostwolf sind die richtig teuer wie auch alles andere.

Wahrscheinlich liegt das daran, das Turalyon ein sehr alter Server ist - ich schätze, bei uns hat schon jeder, der sie wollte, seine Kartensets.

Frostwolf is auch ein alter Server nur hier sind viele Spieler Server is voll ^^.

Mal eine saudoofe Frage, das entzieht sich aber voll meiner Kenntnis. Wozu brauche ich die Kartensets ünerhaupt? Habe bis heute nie son Teil gefunden oder gebraucht ;-)

Gruss und schönes WE

ich habe gestern 2 teile gefunden und einer ausser gilde meinte wenn man ein set komplett hat kannste aufm dunkelmondjahmarkt n q machen oder so was, kannst aber auch einfach bei buffed oben rechts nen kartennamen (zb Portal 2) eingeben dann kommste zu den einzelnen punkten und zur belohnung =) oder für ne menge Gold verkaufen, bei uns aufm server ist zb ein portal set 2k gold wert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück