Kartenspiel?

FetterTroll

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Hiho hiho, ich hatte mal wieder langeweile und dachte mir, FetterTroll dachte ich, mach ma wieder n bisschen wat kreatives. Und da kam mir die Idee! Ein Kartenspiel. Naja ich hab hier mal die ersten paar Karten in ner Slideshow. Regeln sind eigentlich einfach. Das ganze Funktioniert wie so ein Quartet mit Autos oder so wo man immer einen von (bei mir 4) Werten ansagen muss und dann verglichen wird. Der Gewinner legt dann beide Karten unter seinen Stapel. Bei mir zählt allerdings nicht nur die erste Karte sondern man hält immer 5 auf der Hand von der man eine auswählen kann. Die meisten Karten haben dann auch noch Fähigkeiten. Aktive kann man immer eine pro Zug einsetzen und die passiven passieren halt einfach.Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Um viele Kommentare (evtl. auch flames) wird gebeten
biggrin.png
 
Zurück