kartenübersicht mit cata

sword and shield

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo

mit dem kommenden addon und den kommenden veränderungen habe ich mir vorgenommen einen neuen char zu leveln und um die veränderungen in den gebieten zu erleben. nun würde ich aber gerne auch in den gebieten leveln in denen sich auch wirklich einiges geändert hat. daher meine frage.

gibt es eine art karte oder übersicht wie sich die welt verändert hat?
eventuell eine karte von der welt nach den änderungen. auch mit den levelanforderungen danach?
gibt es eventuell auch eine übersicht wo sich wieviel geändert hat? also z.b. dämmerwald nur ein paar quests oder dort hat sich alles stark geändert?

ich hoffe es gibt so etwas und jemand weiß eine antwort. ich danke allen schon einmal für die mühen.

grüße

Ja gibt es einfach mal googlen oder hier die Sufu nutzen, in irgendeinem Thread kam sie hier schon mal.

MfG

ICH GLAUBE DIE GIBT ES ERST MIT DEM RELEASE ODER IN DER BETA

Ja gibt es einfach mal googlen oder hier die Sufu nutzen, in irgendeinem Thread kam sie hier schon mal.

MfG

Wie unselbstständig kann man eigentlich sein?

Sagt mal ist das Forum nur zum dumm rumflamen da? Diese dummen verweise immer, ich glaub die Funktion eines Forums habt ihr alle weit verfehlt, der Community helfen. Ööööh nutz SuFu aldah gidf und so.
Diese Arroganz kotzt ein nur noch an.

na ja.... solche leute und solche antworten gibt es halt immer. ich lese die schon gar nicht mehr.

ich warte nur noch drauf das ich zum arzt geh mit halsschmerzen und er mich auch fragt warum ich denn noch nicht gegoogelt habe. und das schon 3 mal diese woche leute mit halsschmerzen da waren...^^

aber egal... sollen sie machen....

das bei buffed darüber berichtet wurde habe ich gesehen. dachte ob es vielleicht eine übersicht oder so schon gäbe.

so was in der art wie gebiete x y und z wurden nur ein wenig überarbeitet und gebiet a b und c fast komplett neu.

zur not einfach mal bei mmo-champion gucken, da gibts bilder der "neuen" gebiete samt questlisten, an denen man auch gut erkennt, ab wann welche zone geeignet ist..

Sagt mal ist das Forum nur zum dumm rumflamen da? Diese dummen verweise immer, ich glaub die Funktion eines Forums habt ihr alle weit verfehlt, der Community helfen. Ööööh nutz SuFu aldah gidf und so.

nein tut es nicht :-*

Schön gesagt

http://www.buffed.de/wow/news/15488/WoW-Cataclysm-Karten-im-Vorher-Nachher-Vergleich-Update-Kontinentkarten-verfuegbar

Hier sind die Gebiete im Vergleich. Zwar keine Levelangaben dabei, aber ich hoff es bringt dir trotzdem was

ah, die levelangaben sind was ich gesucht habe... danke

und auch danke für die links zu den buffeds beiträgen. die hatte ich mir schon angeschaut. war aber nicht ganz das was ich suchte...

habe mitlerweile auch selber ein wenig rumgeschaut und einiges gefunden dazu.

danke allen für die mühe und fürs helfen.

http://immerlicht.ov...m-46604519.html

ca in der mitte(runter scrollen) ist ein kleiner ausschnitt über die stärke der veränderung der gebiete, rot ist sehr intensiv ... wobei da tanaris grün ist und in cata halb unter wasser steht .... never mind

edit: http://wow.mmozone.de/seiten/cataclysm-beta-gebietskarten/ vergleich die karten da mit denen die atm noch vorhanden sind, da siehste wos starke veränderungen gab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Auf mmo-champion gabs letztens eine Übersicht über alle Gebiete mit direktem Verweis zu wowpedia für geschichtlichen Hintergrund. In den wowpedia-artikeln ist meistens dann auch eine Übersicht, was sich alles in den Gebieten getan hat. Allerdings alles auf englisch (als kleine Warnung )

MMO-Champion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ne karte ist eigentlich überflüssig. fast alle gebiete haben sich mehr oder weniger verändert und der questfluss hat sich komplett geändert. es gibt kein großartiges rumreisen in der alten welt mehr sondern man wird schön wie in wotlk durch die welt geführt und wenn man ein gebiet fertig hat, dann muss man es nie wieder betreten. 

Zurück