Kataklysmus in den Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adversa

NPC
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Hallo!

Der wahre Katakylsmus spielt sich nicht im Spiel ab - sondern in den Foren!

Einfach mal drüber nachdenken und so manch sinnentleerter Kommentar würde gar nicht erst passieren.

Nein die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen habe - aber das MIMIMI geht einfach gar nicht mehr!

lg
Eure Adversa

Geht klar, ich leite es an alle WoW Spieler weiter, ich melde mich in 3 Jahren wieder

Einfach mal drüber nachdenken und so mancher sinnentleerter Thread würde gar nicht erst passieren.

Vote 4 Close.

Was glaubst du wird mit diesem Thread geschehen, hm?
Auslöschung kataklysmischen Ausmaßes eventuell?

"Ich erstelle einen Mimimi-Thread über Mimimi-Threads in Foren." Wunderbar

Hallo!

Der wahre Katakylsmus spielt sich nicht im Spiel ab - sondern in den Foren!

Einfach mal drüber nachdenken und so manch sinnentleerter Kommentar würde gar nicht erst passieren.

Nein die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen habe - aber das MIMIMI geht einfach gar nicht mehr!

lg
Eure Adversa
Mimimi cause of mimimi?

Hey … Komm mal her.
Ja, setz dich.
Was ist denn los, kleines Regengesicht? Was ist passiert? Hat dich jemand geärgert?
Wann? Wo? Und warum? Nana, wer wird denn gleich?! … Beruhig dich erstmal. Fang noch mal ganz von vorne an... Erzähl.

Hey … Komm mal her.
Ja, setz dich.
Was ist denn los, kleines Regengesicht? Was ist passiert? Hat dich jemand geärgert?
Wann? Wo? Und warum? Nana, wer wird denn gleich?! … Beruhig dich erstmal. Fang noch mal ganz von vorne an... Erzähl.

Most Epic Answer EVER xD

So Leid es mir tut, aber mal abgesehen davon, dass die Forenuser angewiesen werden immer ihren Kopf einzuschalten bevor sie einen Beitrag posten (was natürlich ziemlich toll wäre), sehe ich keine Diskussionsgrundlage, die in diesen oder einen anderen Forenbereich hineinpasst. Es wäre also zumindest eine sinnige Überarbeitung des Eröffnungsposts nötig.
Diese kann mir gerne per PM geschickt werden. Bis dahin ist hier zu.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück