Katze gegen Heiler

meidra

Quest-Mob
Hallo,

ich zieh mir grad einen Druiden hoch. Spiele zur Zeit noch Katze. Möchte aber gerne als second Heiler machen. Wie sieht es da mit dem Unterschiedlichen Gear aus?

Heiler benötigt Interligenz, Willenskraft, Tempo

wie genau schaut es bei der Katze aus? Welche Werte sind hier wichtig = Ausdauer, Beweglichkeit?

Wäre um eine kurze Info dankbar.

Will ja nicht Nerven aber wenn man es bis auf Buffed schafft dann schafft man es auch bis zu http://www.buffed.de...Klassen-Druide/ oder gugst du hier ist auch auf Buffed

Tante Edit meint außerdem das der 2te Link Informativer ist da stehen auch die Glyphen die man braucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Katze wirst du überwiegend auf Beweglichkeit setzen, es ist der stärkste Stat. Er erhöht sowohl deine AP als auch deine Chance auf kritische Treffer. Für dich idR ausschließlich auf Leder-Items zu finden. Dazu eine Zweihandwaffe, je höher der Schaden, desto besser. Wenn die Stats dann auch noch passen, wunderbar, aber gerade beim Leveln im unteren Stufenbereich sollte man sich nicht zu sehr auf exakt stimmige Werte versteifen.

Die richtigen Werte hast du als Heiler auch bereits getroffen. Ganz oben auf der Liste steht hier Intelligenz, erstmal gefolgt von Wille. Tempo wird erst später wichtig. Hier wirst du wohl gerade unter Stufe 60 öfters auf Stoff-Items zurückgreifen (müssen), aber das ist nicht weiter schlimm. Wenn es sich später ergeben sollte komplett Leder zu tragen sollte man das aber tun, da du dann (ab Stufe 50) einen Intelligenz-Bonus von 5% bekommst. Das spielt aber auch eher später eine Rolle.

Super, danke CarpoX für die Antwort. Damit kann ich erstaml gut lvln. Bis ich dann die Guides studieren werde um alles zu verfeinern

Super, danke CarpoX für die Antwort. Damit kann ich erstaml gut lvln. Bis ich dann die Guides studieren werde um alles zu verfeinern

Wenn du Levelst, dann kommst du schon alleine dahinter wie die Skillung aussehen muss und wie man am besten Schaden macht, oder heilt.

Zurück