katze lieber stärke oder bew

Südstadtkiller

Quest-Mob
moin. bin etwas ratlos. ich habe im raid ca 75% krit 13k ap und 52%rüssidurch mit proc 99,5%. meine frage nun, wenn ich neue gegenstände bekomme oder was sockele-macht es sinn stärke zunehmen? da man ja mehr ap aus stärke bekommt als aus bew. und vom krit her sollte das doch auch reichen was ich habe.

crit cap für deine white hits ist 75%
crit cap für abilitiys ist 100%
dennoch ist bei deinen werten stärke besser als agility
allerdings solltest du dich auf ArPen konzentrieren
das hard cap bringt dir den meisten schaden

Also wäre auch http://wowdata.buffed.de/?i=50414 in dem fall besser als http://wowdata.buffed.de/?i=49949 und sockeln arp

Wenn du ArPen-Hardcap gehen kannst, ist das natürlich die beste Lösung.
Falls sich das noch nicht lohnt ist Stärke zu sockeln am Crit-Cap durchaus eine Möglichkeit, wenn du Hit/Wk auch am Cap bist oder du einen roten Sockelbonus mitnehmen möchtest.

WackoJacko Symbol Geschrieben Heute, 02:01 ganz klar agi^^ ////wieso ist das klar? sprich dich aus xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Socklung

Die Socklung einer Katze ist nicht ganz so einfach, wie beim Bären. Der erste Wert, den wir ans Cap bringen müssen ist Trefferwertung. Danach sind Waffenkunde, Rüstungsdurchschlagswertung, Beweglichkeit und Tempowertung unsere weiteren Statuswerte. Dadurch ergibt sich folgende Priorität:

Trefferwertung > Waffenkunde > Rüstungsdurchschlagwertung > Beweglichkeit > Tempowertung

Tempowertung

Tempowertung ist mittlerweile ein wichtiges Attribut geworden. Wenn ihr im Schlachtzug an 75% kritische Trefferchance und 100% Rüstungsdurchschlag kommt (ohne Schmuckstück), solltet ihr Tempowertung sockeln, um euren Schaden weiterhin zu verbessern.

1 Tempowertung = 0,030% Tempo
32,79 Tempowertung = 1% Tempo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dein Hardcap durch einen Trinketprocc erreichst, dann wäre dein nächstes Ziel das permanente Hardcap. Nichts anderes.

das thema passt gerade ganz gut zu meinem fehler^^
habe mir die dunkelmondkarte gekauft, aber leider die version mit stärke.... mein eq is noch nich so toll... unabhängig von irgendwelchen stats, mein ihr, ich kann bei der karte bleiben, oder doch lieber die version mit bew kaufen?
kommt man bei uns recht selten rann an das teil, deswegen hab ich wohl etwas übereilt zugegriffen^^

wie du schon selbst richtig erkennst ist die version mit agi deutlich besser mit stärke ist es halt ne low version von death choice^^ also wenn du geld wie heu hast hol dir das mit agi wenn nicht dann kannst du das mit stärke auch ruhig benutzen^^

im grunde ist der unterschied ja nur die 90agi oder 90stärke
der proc wirkt sich ja so oder so auf den höchsten wert also agi aus-.. daher sollte das nich so schlimm sein ^^

Nun ich hätte vlt etwas ausführlicher schreiben sollen^^

Würde bei deinem Gear mit softcap arbeiten.

Ich persönlich werde erst dann Arp sockeln wenn ich ca. 900 bis 1k arp aufem gear habe, weil es sich ab da erst richtig lohnt wie ich finde.

Zurück