Katze Pvp tauglich ?

Ql1m@X

Rare-Mob
Kommentare
13
hallo leute ,
ich spiele seit einer weile einen Druiden lvl 47 und interessiere mich sehr für pvp und würde gerne von euch wissen in wie weit eine Katze pvptauglich ist .
bin für erfahrungsberichte und rotas auf dem lvl sehr dankbar .

Mfg Qlimax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP besteht beim Druiden nicht aus einer Form und auch nicht aus Rotationen. Wenn du wissen willst, ob der Feral allgemein im PvP etwas reissen kann - Ja.

ALLES ist PvP Tauglich, solenge du es kannst
wink.gif
Üben üben üben!

stumpf in katze bleibn und reinhaun wirds nicht spieln
die bären form ist ebenso wichtig

also feral zu spielen hängt eig ob du gut zerfleddern rein haust und schön in bär gehst da musst du sehr viel üben^^

das ich nicht nur eine form soielke ist mir klar.
ist druide im 80er pvp so aufwändig zu spielen ?

das ich nicht nur eine form soielke ist mir klar.
ist druide im 80er pvp so aufwändig zu spielen ?

ja

kannst aber auch nen LoLmuti rogue spielen , dafür brauch man keinen skill
biggrin.gif

Ich fang jetzt auch an Feral im pvp zu spielen .. vorher immer heal/moonkin

Boomkin, Feral (katze, Bär) und der verwelkte Baum sind alle PvP tauglich aber im vergleich zu den "Bäm, stun, onehit" klassen aufwenidiger zu spielen. Aber hasst du dich mal richtig eingespielt mit deiner Katze kannst du auf jeden was reissen im PvP. Ich persönlich finde den feral im mom eine der stärksten PvP Klassen liegt villeicht auch daran das ich den Druiden schon über 3 Jahre spiele^^. Ist aber nur ne meinung spiele selber kein Arena^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja feral ist gut gespielt sehr gut .... egal ob pve oder pvp

ich hab mit meinen druiden auf lvl 49 ne ganze weile lang pvp gemacht und war sehr spaßig wie es auf 80 aussieht weis ich nicht ganz

schon klar , wenn ichs einfach haben will spiel ich pala ,dafür brauchte echt nicht viel können und der wird eh bald generft ,dann lach ich alle aus ,die imba sein wollten ^^.

die frage mit dem aufwändig kam nur auf ,weil jemand mir mal erzählt hat ,dass man viel zwischen den gestalten switschen muss .dennoch bleib ich beim druiden ,weil ich die vielseitigkeit schätze .

lq an alle druiden und buffed user

hallo leute ,
ich spiele seit einer weile einen Druiden lvl 47 und interessiere mich sehr für pvp und würde gerne von euch wissen in wie weit eine Katze pvptauglich ist .
bin für erfahrungsberichte und rotas auf dem lvl sehr dankbar .

Mfg Qlimax

Der Druide POTM hat in Season 1-4 zu Level 70 Zeiten eine 2,5k Wertung gehalten ! Die Feral Katze lebt also auch im PVP - in der Arena !!!!

Zurück